NFC Bezahlfunktion funktioniert endlich

W

wolfplayer

Erfahrenes Mitglied
187
Wow Oneplus hat es endlich geschaft die OpenmobileAPI bwz Smartcardservice in die Firmware zu integrieren.

War ja beim 3er und 3T nicht möglich

Getestet in Österreich mit Drei und ELBA-pay
App
 
Ich bezahle aber schon seit Monaten mit dem 3er und der Seqr App (NFC). Mit dem OPO funktioniert es auch.
Wenn das jetzt auch mit dem OP5 geht, wäre das natürlich super.
 
Ich glaube da meinen wir zwei verschiedene Sachen....

Bei diesem System haben wir quasi eine mobile Bankomatkarte auf einen Bereich der NFC Sim gespeichert...das Smartphone und Software muss quasi mit der Sim Daten austauschen können
 
Zuletzt bearbeitet:
AstaBeagle schrieb:
Ich bezahle aber schon seit Monaten mit dem 3er und der Seqr App (NFC). Mit dem OPO funktioniert es auch.
Wenn das jetzt auch mit dem OP5 geht, wäre das natürlich super.
Seqr funktioniert bei mir ebenfalls auf dem OP5. Zufriedenstellend vorallem, da ich bis zuletzt bei meinem Z3 Probleme hatte beim Bezahlen, was ich bei dem neuen Gerät nun nicht mehr habe.
 
  • Danke
Reaktionen: AstaBeagle

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
2.412
seeedx
S
G
Antworten
1
Aufrufe
893
DominikS.
D
Kosake77
Antworten
2
Aufrufe
1.925
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten