SAR Wert des Honor 9

T

TomPrankYou

Erfahrenes Mitglied
164
Kann jemand bezüglich des SAR Wert etwas sagen?
 
Honor habe ich angeschrieben, sie wissen es aber im Moment nicht. Für mich war der hohe Wert des H8 der Grund es auszulassen. Allerdings telefoniere ich auch wirklich viel. Liegt dass H9 auf P10 Niveau würde ich es sicherlich gegen mein 3T antreten lassen :)

Evtl. kann es ja jemand aus den Regulierungsinfos rauslassen der es schon hat.
 
Marco Eberlein, der General Manager von Honor Deutschland, konnte mir auch keine genauen Werte sagen, aber der SAR Wert des H9 ist geringer als der des H8, das wurde mir versichert.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: TomPrankYou und elektriker2011
Ich habe eben mit honor telefoniert. Sie meinte 1.26 w/kg Body und Head.
Ob das nun stimmt, keine Ahnung :)

Edit: Habe das Gerät jetzt und der Wert von 1,26 stimmt! Sowohl für Head als auch für Body.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
819
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
795
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
773
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten