Honor 9: DT2W - Tab to Wakeup

S

stefan191

Enthusiast
772
Hat es auch double tap to wake?
 
Warum? Es hat doch den Frontfingersensor, also Single Tap to Wakeup .... ;-)
 
Ja schon klar aber mein oneplus 3t hat es auch trotzdem noch.
 
Naja, da ist schon ein Unterschied. Ich "doppeltippe" auch immer gerne mal schnell aufs Display meines OP3, um die Uhrzeit abzulesen oder kurz die eingegangenen Nachrichten anzeigen zu lassen und wegzuwischen ohne dass ich das Smartphone richtig einschalte. Wenn man den Fingerprintsensor nimmt ist es ja richtig eingeschaltet und muss länger warten, bis es sich wieder ausstellt oder es selbst eben ausstellen. Ok, eine Handbewegung mehr. ;)
 
Hi,

soweit mir bekannt ist, hat das Honor 9 leider kein double tap to wake.

Gruß
Sebastian
 
Ich konnte die funktion auch nicht finden, von daher wird es wohl so sein, dass das gerät sie nicht hat. was ich persönlich sehr schade finde, denn ich habe mich bei meinem Honor 5 x daran gewöhnt. das gerät über den fingerabdrucksensor komplett zu entsperren finde ich keine adäquate ersatz option, da ich eben wie andere hier auch schon geschrieben haben manchmal nur die uhrzeit ablesen will oder die auf dem sperrbildschirm gebotenen optionen nutzen möchte, beispielsweise den barcode scanner oder die taschenlampe. da ist das doppeltabben angenhemer als den powerbutton zu nutzen. nun gibt es ja einige apps die diese option nachrüsten. kann da jemand eine ressourcenschonende app empfehelen die auch ohne root funktioniert?
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
811
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
783
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
761
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten