Workoutinfos auf Handy umleiten

HardyP

HardyP

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Moin,

meine erste Frage:
Ich starte ein Workout auf der Gear, klappt auch alles bestens.
Jetzt mein Problem:
Ich habe die akustischen Infos eingeschaltet, sodass die Uhr mich regelmäßig über den Stand des Workouts informiert.
Allerdings laufe ich mit meinem S7 edge und höre darüber Hörbücher mit einem Bluetooth Kopfhörer.

Kann ich die Audioinformationen der Uhr auf das Handy umleiten, damit ich sie im Kopfhörer hören kann?

Komme mir ziemlich bescheuert vor, wenn ich dann den Stöpsen aus den Ohr nehme, um die Uhr zu hören. ;)
Finds auch nicht so prall, wenn die Uhr irgendwann im Wald, oder sonstwo anfängt loszuplärren.
 
Genau das gleiche Problem habe ich auch, es geht leider nicht. Entweder verbindest du deine Uhr mit den BT-Kopfhöreren oder eben das Handy.
Beides geht nicht. ich schalte die Uhr einfach auf Vibration dann kann ich zumindest die Daten dort ablesen.
 
@HardyP
Mal blöd gefragt: Warum lädts du deine Hörbücher nicht auf die Gear und lässt beim Laufen das S7 zu Hause?
 
Ganz einfach: Bei Musik wäre das völlig ok, aber bei Hörbücher muss ich dann mit dem S7 ja immer gucken und abgleichen, wo ich mich gerade befinde,
und das ist für mich nicht gerade komfortabel. Zumal ich über das S7 die HB auch im Auto und sonstwo höre.

Und jetzt kommt noch ein Luxusproblem: Ich brauche mein S7 um meine Haustüre über Homematic mit Keymatic zu öffnen, sonst müsste ich ja auch noch einen Schlüssel mitnehmen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Jetzt habe ich versucht, die Uhr so einzustellen, dass sie regelmäßig anstatt der Sprachnachricht vibriert,
dass ich nach, z.B. einem Km mal fix auf die Zeit schauen kann.
Aber ich bin anscheinend zu doof dafür. ;)

Hat Jemand einen Tipp für mich?
 

Ähnliche Themen

8
Antworten
0
Aufrufe
711
8848
8
D
Antworten
1
Aufrufe
98
Turtle67
Turtle67
jaycekay476
  • jaycekay476
Antworten
0
Aufrufe
579
jaycekay476
jaycekay476
Zurück
Oben Unten