2 Google BackUps zusammenlegen

K

-KnutschKugel-

Erfahrenes Mitglied
18
Hallöchen :)

Ich habe mal folgende Fragen - ich habe 2 SIM Karten mit 2 verschiedenen Nummern natürlich und auf beiden läuft WhatApp. Für das BackUp mit Google sind bei beiden Handys jeweils unterschiedliche Konten hinterlegt.

Da ich die 2. Nummer nur noch für den Notfall mal brauche, werde ich da WhatsApp deinstallieren und wenn ich mich nicht täusche, müsste es doch gehen, wenn ich den Google Account auf dem Handy installiere, dann das BackUp mache und das dann auf dem richtigen Handy wieder einspiele, oder wird dann das bisherige vorhandene BackUp vom Google Account überschrieben ?
 
Egal wie man es versucht, es wird nich ohne Weiteres möglich sein 2 Backups, egal woher, zusammen zu führen!
Versuch's mal mit der Forensuche!
Z.B.: Zusammenführen von mehreren Backups
 

Ähnliche Themen

NiederwerrnerBaum
Antworten
2
Aufrufe
150
maik005
maik005
Espressojunkie
Antworten
6
Aufrufe
80
Klaus986
K
Cyber-shot
Antworten
43
Aufrufe
1.704
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten