App skalieren

GuidoNexus

GuidoNexus

Dauergast
336
So seit heute habe ich jetzt auch ein LG G6 und schon taucht die erste Frage auf.
Kann es sein, dass es bei manchen Apps keinen Unterschied macht wenn man sie auf 18:9 umstellt? Ich sehe einfach keinen Unterschied. Ein Beispiel wäre die Tapatalk App.
Wie sieht das bei euch aus?
LG Guido
 
Keiner? Probiert das doch bitte mal bei einer App aus. Zum Beispiel Hangout - da sehe ich auch keinen Unterscheid.
 
Bei mir werden alle apps Top dargestellt in der Standardeinstellung.

Einzig den PDF Viewer hab ich für Vollbild auf 18-9 gestellt und das hat bestens funktioniert.


MfG
 
Das bedeutet, dass wenn sie sich nicht verändern nach einer Skalierung, dass sie vorher schon richtig eingestellt waren? Ich dachte man müsste die alle umstellen, da es das Format ja noch nicht gab vorher...
 
Standard ist die Vermittelung zwischen 16-9 und 18-9


Ansonsten kann man experimentieren, aber das passt bei mir überall gut
 
Ja das umstellen an sich bereitet ja auch keine Probleme, aber ich kann keinen Unterschied feststellen. Ich habe mal 2 Fotos gemacht zur Verdeutlichung.


f503ad7de103da1ca960bf39fe7fb5a7.jpg
5a8233eba952fdab80a25009231e5b92.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Übergroßer Bildanhang gespoilert. Bilder bitte anhängen (Büroklammer bei Tapatalk) - 1907
Hi, ich habe irgendwo was von Long Mode gelesen. Was soll das sein und wo kann man das einstellen, hat jemand eine Idee?
 
*#546368#*870# in der Dialer App eingeben und staunen
 
  • Danke
Reaktionen: checker72
Danke, aber nach dem einschalten und Neustart kann ich keine Veränderung feststellen
 
Da kann ich nix zu sagen. Habe diesen Longmode noch nie benutzt.
 

Ähnliche Themen

B
  • BudHill
Antworten
4
Aufrufe
2.851
GigaTom
GigaTom
madelgijs
  • madelgijs
Antworten
5
Aufrufe
1.975
madelgijs
madelgijs
B
Antworten
2
Aufrufe
1.206
LG Maniac
L
Zurück
Oben Unten