Samsung Galaxy S7 Edge - Double Tab to Sleep/Wakeup aktivieren

edlover

edlover

Enthusiast
1.076
Kennt Ihr ein Weg das zu aktivieren? Via App etc etc...
Nutze gerade Knock On.
KnockOn - Tap to wake or lock – Android-Apps auf Google Play

Aber glaube bei den Apps geht nur das Display aus, aber es geht nicht in den Standby...kann das sein?
Wer kennt sich aus??? Die App kann übrigens auch Wakeup (da steht dann auf jeden Fall geschrieben das das Handy aktiv bleibt). Checke gerade wie der Akkuverbrauch ist.

Ok, was mir gerade auffällt, Display ist nur Schwarz. Man kann mit zweimaligem Wischen die Natificationbar herunterziehen^^ (Dadurch geht auch aufwecken durch den Näherungssensor nicht)

Kennt jemand eine Lösung wo das S7 edge in den Standby geht wie mit dem Powerbutton???
Wenn man es auf dem Tisch liegen hat wäre es um einiges komfortabler.
 
Soweit ich weiß braucht man dafür Root Rechte. Damit kannst du dann ein Xposed Modul installieren.
 
Hm... wer´s braucht ... mir reicht
Einstellungen / Eingabehilfe / Geschicklichkeit und Interaktion / Bildschirm leicht aktivieren

Oben über die Sensortasten gewischt und AN ist die Kiste
 
  • Danke
Reaktionen: Hopser und kalle1984
Ja, aber aus nicht ;) Und wenn es bei mir oft auf dem Tisch neben mir liegt man man immer (bei mir mit Daumen und Mittelfinger) den Powerbutton nutzen. Da kommt man mal leicht aufs Touch und bedient was anderes als gewollt war und es ginge halt wesentlich komfortabler via Doubletab etc über das Display ;)
 
Ich verwende Screen off and Lock aus Store gepaart mit Nova Launcher Prime. Mit Prime hat man dann Gestensteuerung. Dann konfiguriere ich es so das " Doppeltippen" mit der App verknüpft ist. Und so kann ich das Display ausmachen wie bei den anderen Geräten auch :)
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd und Aika
Klappt soweit, nur kann ich danach nicht per Fingerprint entsperren
 
Nova Prime kann das auch so.
Es gibt dort eine Einstellung, dass das Display erst für 5 Sekunden auf schwarz geschaltet wird und dann erst ausgeht.
Damit geht dann auch Fingerprint.
 
Dieser Inhalt ist in deinem Land noch nicht verfügbar.
Wir bemühen uns, diese beliebten Inhalte schnellstmöglich in mehr Ländern anzubieten.
Schaue bald wieder vorbei!

?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Bei mir nicht..komisch...
6e64011f1c74a03350614fb5cc07aae7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Hopser
DRAGO schrieb:
Hm... wer´s braucht ... mir reicht
Einstellungen / Eingabehilfe / Geschicklichkeit und Interaktion / Bildschirm leicht aktivieren

Oben über die Sensortasten gewischt und AN ist die Kiste
Gibt es auch so einen Trick zum Standby?
 
  • Danke
Reaktionen: Hopser

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
676
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
849
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.389
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten