Erster Eindruck: Wie gefällt euch das Honor 9?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.065
Hi zusammen,

gestern wurde es in Berlin ja offiziell vorgestellt und die ersten AH-User haben sich bereits für das Honor 9 entschieden.

Wieso wird das Honor 9 euer nächstes Smartphone? Was gefällt euch besonders? Was spricht gegen das Gerät?

Vielleicht ist es etwas gemein, aber im Grunde ist das Honor 9 doch das bessere Huawei P10 ;).

Gruß
Sebastian
 
Werde mir gleich eines angucken. Habe gerade Besuch und bin gespannt. Editiere dann meinen Beitrag. Wenn ich was ausprobieren soll sagt Bescheid. :D
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Das Ding scheint ja wohl SEHR empfindlich zu sein (Minute 1:45):


Nein Danke ...
 
Mhh das ist doof, zumal ich das Handy jetzt eine Weile behalten wollte, fand das eh schon immer doof mit Glas auf der Rücksseite...

Naja mal schauen, werde es wohl ohne Hülle erstmal nicht benutzen
 
Das Ding ist ja, dass er sogar eine Hülle benutzt hatte und trotzdem das Glas gesprungen ist ...
 
Rücken oder Display?
@gogega
 
Sieht man doch im Video? Auf dem Rücken an einer Ecke ...
 
Cover drum und gut ist
Kann ich nicht sehen, bin unterwegs mit wenig dv
 
Das Glas ist ja beim Tester trotz Cover gesprungen.
 
Kann aber auch gut ein Spannungsriss sein. Nur das nachzuweisen wird schwer sein. Mit gefällt das Teil wirklich gut. Das Design ist Klasse und die Farben wirken super. Ob ich mir aber nochmal Emui antun will weiß ich Moment noch nicht.
 
elektriker2011 schrieb:
Ob ich mir aber nochmal Emui antun will weiß ich Moment noch nicht.

[OT]Diese Frage habe ich für mich nach der Erfahrung mit dem Mate S mit "nein" beantwortet. [/OT]
 
@gogega

Wo siehst du bei dem Gerät eine Hülle?
 
er sagt "that happened being just in my pocket with a case on it" -> er hat das Cover für das Video wieder abgenommen ...
 
Genau dasselbe hatten wir doch schon beim Honor 8 (ich denke das war bei mobilegeeks) Die in alle Welt ausgesendeten Testgeräte sind doch fast immer unverkäufliche "Bruchware", was durchaus Sinn macht. Ich hatte mir damals trotzdem das Honor 8 zugelegt und hatte bis zuletzt kein Riss.
 
Mir gefällt es überhaupt nicht, ein äußerst langweiliger Nachbau.:rolleyes:

Jaja, der Geschmack..
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
@tiicher
Dann bleib bei Sony :D
 
Erster Tag mit dem Honor 9 ist rum! Mein Eindruck durch die Bank positiv! Einziger Wermutstropfen scheint der nicht funktionierende IR-Port zu sein! Hat noch jemand ein Problem damit?
 
Ich bekomme meins von Amazon voraussichtlich erst am kommenden Mittwoch, werde das aber dann sogleich ausprobieren.
 
LGOS schrieb:
Erster Tag mit dem Honor 9 ist rum! Mein Eindruck durch die Bank positiv! Einziger Wermutstropfen scheint der nicht funktionierende IR-Port zu sein! Hat noch jemand ein Problem damit?

Ich habe eben mal die IR-Funktion getestet. Fernbedienung anlernen und z.B. DVD-Player damit zu bedienen hat funktioniert. Zwar hat das Gerät nicht auf alle Tasten korrekt reagiert, aber es hat reagiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Izzy82 und LGOS
Habe mal die Kamera vom alten Smartphone vor den IR Sender gehalten und diesen ausgelöst! Ich konnte sehen, dass der Sender arbeitet!
Habe dann ein wenig herum experimentiert und festgestellt, dass man mit dem Ding schon ein kleiner Scharfschütze sein muss! [emoji6]
IR Smart Controller funktioniert also auch! [emoji106]
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
790
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
761
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
739
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten