OnePlus 5: Flip Case

S

simsoo

Stammgast
172
Gibt es für das OP5 auch ein Smart Flip Cover? Wo man durch ein Fenster Benachrichtigungen ansehen kann oder gleich einen Anruf annehmen kann ohne das Cover zu öffnen?
Auf der Herstellerseite gibt es ja nur ein Leder Flip Case. Es steht aber nirgendwo ob dieses auch per Magnet verschlossen gehalten wird?
 
Hat keiner Erfahrung mit dem Orginal Flip Case? auch nicht vom OP3/T? war das manchmal magnetisch?
 
Ich habe das Originalcover für das OP5. Ein Magnet, der das Case geschlossen hat gibt es nicht, aber es bleibt auch so geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: simsoo
Danke für die Antwort. Wie zufrieden bis du mit der Verarbeitung? Lässt es sich gut auf die Rückseite klappen? Funktioniert das An und Ausschalten des Handys?
 
Die Verarbeitung ist wirklich top, es trägt nicht viel auf (vom Volumen) und es sieht sehr edel aus. Auch das Handy schaltet sich mit dem Cover ein und aus. Der Deckel lässt sich auch problemlos nach hinten klappen.
Negativ ist, dass man nur schwer zu den Lautstärketasten mehr kommt und man auf dem Leder schnell Abdrücke sieht (so wie auf dem Display) wenn man Mal schwitzt oder fettige Finger hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
936
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
586
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
380
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten