Tasche für XZ Premium

S

Somua22

Gast
Hallo,
was habt ihr für eine Tasche bzw. könnt ihr eine bestimmte empfehlen? Danke
 
Habe im Moment eine no name drauf. Was man ihr aber auch ansieht. Ende des Monats soll aber eine Spigen bei Amazon zu bestellen sein. Hat Spigen mir zumindest auf Rückfrage geschrieben. Denke da ich mit meinem Z5 sehr gut mit gefahren bin das ich auch beim XZP darauf zurückgreifen werde.
 
Bestellt habe ich die Ringke Fusion in Smokeblack. Lieferbar erst ab dem 25. Juni bei Amazon. Weiss aber noch nicht was ich von diesen durchsichtigen Hüllen halten soll, weil ich mir vorstellen kann das sich da der eine oder andere Sandkorn dann Sichtbar verirrt....
 
Ich habe eine Fitbag bestellt, also nichts besonderes. Dazu gibt es noch crocfol für Vorderseite und Rückseite. Gorilla Glas 5 ist ja weicher und kratzanfälliger, dafür resistenter bei Stürzen.
 
Moin Zusammen,
da ich einen Bumper nutze, habe ich mir bei Fitbag eine Tasche anfertigen lassen. Ist heute gekommen und passt perfekt. Kosten mit Karabinerharken keine 20 €.
Gruß Engelbaer
 
Mein Case ist heute versendet worden....Lieferdatum: 12. - 20. Juli......lol
 
Ich hatte mein xz premium am 6 Juni erhalten. Und nirgends war eine Tasche zu bekommen. Nirgends. Hab die ganze Stadt durchsucht. Einzige Möglichkeit war ebay. Aber noch hatte ich das Suchen nicht aufgegeben.
Am 10 Juni war dan Flohmarkt bei uns. Und ich dachte, wird nichts werden, aber fragen kostet ja nichts. Und tatsächlich, beim zweiten Verkäufer für Handy Zubehör wurde ich auf Nachfrage fündig. Für 10 Euro. Passt 100%.
Bin sehr zufrieden.
 
Meine Fitbag kommt morgen. Das reicht mir immer als Schutz beim Transport. Ansonsten wird es immer ohne Schutz benutzt.
 
Auf Arbeit habe ich zum Schutz eine Tasche von FeuerWear, zuhause noch eine NoName-Hülle zum aufklappen. Möchte aber sobald etwas breiter verfügbar die Originalhülle SCSG10 von Sony.
 
Ich hab mir dieses Case geholt:
POWERFUL FOR SONY Xperia XZ
Es ist zwar ziemlich schwer und groß,aber es ist auch sehr hochwertig.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Ja, da meine Case ja noch dauert (war mit Lieferdatum 25.6 auf Amazon, mittlerweile zwar verschickt aber Lieferdatum 12-26 Juli!!!), war ich mal bei MM im Main Taunus Zentrum: Insgesamt etwa 6 Cases vorhanden, aber nur XZ und Z5P, Z5. Sonst nix. Dann zu Saturn auf der Zeil: KEIN einziges Sony Case, noch nichtmal eine Folie. Samsung die ganze Wand und selbst da wo Sony und HTC steht, nur noch Samsung. Huawei mittlerweile mehr als da jemals Sony war und selbst ZTE vorhanden.
Sagt eigentlich alles. Ladenhüter wollen die wohl nicht.....
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
648
wwallace1979
wwallace1979
H
Antworten
42
Aufrufe
4.508
Jones1282
Jones1282
LLee
Antworten
373
Aufrufe
33.392
LLee
LLee
Zurück
Oben Unten