Akkuverbrauchs Anzeige geht nicht auf

F

Feuerstern

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo Leute,
in den Einstellungen unter Akku lässt sich die Statistik über den Akku Verbauch Anzeigen.
Dazu gehört auch eine Auflistung von Apps und ihrem Akku Verbrauch. Leider geht die Anzeige bei mir nicht auf:
Screenshot_20170628_153354.png


Unter Ruhezustand sind noch ca 8 Apps mit 1% Verbrauch. Rechne ich den Verbrauch zusammen komme ich auf einen Akku Verbrauch von ca 35%. Jetzt frage ich mich allerdings was mit dem Rest passiert ist.
Da gehen einfach mal 34% Akku undokumentiert verloren.
Ich nutze das Moto G4 (ohne plus) mit Stock Rom in Version 7.0.
Außerdem habe ich Vollverschlüsselung aktiviert. Kann es sein das manche Anwendungen einfach nicht aufgelistet werden (Z.b. Bluetooth und das entschlüsseln der Daten)?

EDIT:
Merke gerade das ich im falschen Forum gelandet bin. Hätte eigentlich ins Motorola Moto G4 Plus Forum gehört (Oder vlt Android Allgemein).

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

9
Antworten
0
Aufrufe
671
9aJ1kfSjFYuDcKTk
9
Kyle Katarn
Antworten
2
Aufrufe
2.463
Kyle Katarn
Kyle Katarn
A
Antworten
29
Aufrufe
1.987
Anmael
A
Zurück
Oben Unten