Anzeige auf Sperrbildschirm?

K

kingkill

Erfahrenes Mitglied
67
Mal eine kurze Frag zum Display/Sperrbildschirm:

Wenn ich eine Nachricht bekomme (WhatsApp, Gmail....) geht das Display kurz an und zeigt die Nachricht in extra großer Schrift an und den Inhalt DOPPELT. Wenn ich z.b. einen einzelnen Smiley bekomme zeigt das Display ihn zweimal.

Nehme ich es dann in die Hand (Inaktivitätsdisplay reagiert) wird alles schön in klein mittig angezeigt wie bei meinem alten 6p. Auch wenn ich dann z.b. Double Tap to Wake mache habe ich die korrekte Ansicht in Hell.

Kann mir jemand sagen was das ist und wodurch es beeinflusst wird ?
 
Nervt mich auch, ist seit dem neusten Update
 
Stimmt. Das ist gefühlt seit dem neuen Update so !
 
Und es werden alle Inhalte angezeigt, obwohl dies bei mir gesperrt ist je nach App.
 
Hallo, selbes Problem seit dem heutigen Update. (4.5.3)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
382
suzanne1
S
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
588
Kosake77
Kosake77
E
Antworten
6
Aufrufe
2.411
seeedx
S
Zurück
Oben Unten