Note4 Virus? Oder Defekt? - Verzweiflung Pur

L

LordIcon0

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User,

ich habe ein Note4 hier was nur sporadisch mal was anzeigt (laut aussage einer bekannten)
Ich habe mir mit SamFirm die neuste Firmware geladen schonmal.

zur fehler beschreibung:

wenn ich es an mein Ladekabel anschließe zeigt es 35% und ladend an. (aber nur ab und zu)

wenn ich es an den PC anklemme kommt der Ton das ein USB Gerät da ist dieses BimBim^^ aber es wird mir nicht angezeigt weder im Odin noch irgendwo. Wenn ich die Bootloadertasten Drücke macht er den sound als wenn er kurz ausgeht und dann wieder an aber am display passiert nichts.

laut aussage der bekannten geht es aber sporadisch normal an. das handy beleibt am pc sogar ohne akku erkannt als Com12 irgendwein Brodcast modem.

kann mir jemand helfen ?

abnei ein Bild was mit der PC beim (Bootloader) anzeigt

Zwischenablage02.jpg


LG LordIcon
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich nicht gut an was du da schreibst, Hast du denn schon ein Full Reset versucht? Zum Beispiel *2767*3855# Full Factory Reset
Oder in den Einstellungen einen Firmware Reset starten. Wenn du die Tasten -- Vol up, Home und Power bei ausgeschaltetem Gerät gleichzeitig drückst und hälst, startet auch eine Recovery Routine in der du einen Full Reset auslösen kannst.
Zu deiner Abbildung vermute ich mal das dies der Android eigene USB-Treiber ist und nicht der Samsung USB Treiber, den bekommst du hier:
Android USB Driver for Windows | SAMSUNG Developers
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
261
HG67
H
burkhard53
Antworten
9
Aufrufe
1.587
maik005
maik005
C
Antworten
1
Aufrufe
1.634
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten