Pokémon Go Plauderthread

Nicht schlecht.
Irgendwie ist echt total egal, wohin ich gehe es kommen immer die gleichen rotz Viecher. Hier und da kommt mal was anderes, aber die hab ich auch schon öfters gehabt. Ich finde das was unfair gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: jaloviina
Weiß ja nicht wo du spielst, aber immer wenn ich mal in der Provinz oder richtig auf dem Land bin, habe ich Respekt vor höhergelevelten Trainer... Dort wäre es mir echt schon vergangen und ich hätte aufgehört, keine Abwechslung etc.
 
Bugt das Spiel bei euch in der letzten Zeit auch so doll? Ich bin ja echt am verzweifeln, weil es fast unspielbar ist. Der Hype ist bei mir zur Zeit eh wenig bis garnicht mehr vorhanden und dann gibt es auch noch rum wenn ich dann mal spielen möchte. Am Smartphone kann es jawohl nicht liegen, weil das Huawei P10 Plus ist ja eigentlich noch aktuell oder nicht?
 
Denke schon Pinty. :)
Ich spiele es schon seit Wochen nicht mehr, kann also dazu nicht wirklich was sagen.
 
Mir ist aufgefallen, dass ich es sehr oft zweimal starten muss. Beim ersten Mal lädt es kurz und bricht dann wieder ab. Das war sonst auch nicht so (Galaxy S7).
 
@VampierKing spielst noch? Hat denn schon jemand neue Pokemon gefangen?
 
Hier und da mal noch. Also starten, tut es bei mir immer beim ersten Mal. Groß neues fange ich nicht mehr, es kommt immer noch an jeder Ecke der selbe Rotz irgendwie. Ich glaub die gesammelten Bonbon's sagen alles.
24ac3a6ad2fd9bd9f9e0059355dc19c1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Kein Wunder, dass einem da die Lust vergeht. :(
 
Das muss man leider so sagen. Rattfratz, Taubsi und Co kommt immer noch dauernd, und an jeder Ecke. Selten was, das man noch nicht hat oder brauchen könnte.
Für manche Viecher, bekommt man nicht mal mehr die Bonbon's zusammen, um sie zu entwickeln.

Beispiel hier, seid dem Gestein Event, nichts mehr davon gefunden.
91ee9059a2ab5587c4f1db1e8aca1b03.jpg
 
Ich hab schon ewig nicht gespielt. Und wenn ich dann hier lese, dass sich eh nix geändert hat, werde ich wohl auch weiterhin drauf verzichten.
 
Ich werde noch paar Tage abwarten, und dann wahrscheinlich die App deinstallieren. Also ich komme nicht mehr weiter, und Spaß macht es auch nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Falls es in den paar Tagen was Neues geben sollte, sagst du doch sicher hier Bescheid. :)
 
Ja sicher dann sag ich bescheid. [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Dankeschön. :)
 
Screenshot_20170801-215009.jpg

[doublepost=1501617218,1501617081][/doublepost]Ich weiß nicht, wo ihr alle spielt, aber es geht schon, alle Pokemons zu haben, die derzeit in Europa fangbar sind... Wenn man auf dem Land spielt oder in kleinen Städten wird es allerdings schwer, das weiß ich! Ich spiele hauptsächlich in Münster (ca. 300000) und dort ist genug Abwechslung
Edit: Icognito fehlt noch!
 
Ich meistens aufn Dorf. Und ja, da ist es schwierig.
 
  • Danke
Reaktionen: jaloviina
Ich auch eher ländlich, aber selbst in der Stadt, kommt mir der selbe Mist meist nur entgegen.
Irgendwie scheint mir die Verteilung der Viecher Unrecht gemacht zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und Sissi Sachsen
Wie jetzt? Nun wo die legendären da sind, wollt ihr aufhören? :blink:

Bin auch Dorf Spieler, aber immerhin gibt es hier einige Arenen(10). Da kommt man dann schon mal zu einem Despotar. Oder wie gerade unterwegs Lavados & Lugia. Akrtos ist ja seit gestern wieder in der Versenkung verschwunden. Nächste Woche ist dann Zapdos an der Reihe...
 
Ganz ehrlich? Trotz der ganzen Zockerei, bin ich grade mal auf Level 25 mit Mühe und Not gekommen.
Bei Arenen, hab ich mich paar mal versucht und immer verloren, und keine Chance gehabt.
Mit Rattfratz, Taubsi, Webarak, Raubi, Hornliu und Co lässt sich kaum Punkte machen geschweigen einen wirklich weiter kommen. Ich hab da keine Lust mehr drauf legendär hin oder her.
 
Bin auch nur Gelegenheitsspieler und nach einem Jahr gerade mal frisch Level 30.

Die Arenen sind natürlich für Raids ausgelegt. Solo mit Lvl 25 schafft man vielleicht einen Karpador. Deswegen ist es hilfreich Raid Gruppen in Whatsapp und Co zu gründen.

Und mit Taubsis kann man ohne Ende Punkten. Die brauchen nämlich nur 12 Bonbons zum entwickeln. Davon ne Menge fangen und sammeln. Dann ein Glücksei beim entwickeln setzen... und schon gibt es für für 20 Taubsis z.B. 20000 EP :)
 

Ähnliche Themen

O
  • okandroboy
Antworten
14
Aufrufe
418
JohnyV
JohnyV
jandroid
Antworten
24
Aufrufe
415
Queeky
Queeky
Dr-Kimble
Antworten
34
Aufrufe
869
holms
holms
Zurück
Oben Unten