Update auf Android 7.1.1

Ein Werks-Reset brachte keine Besserung. Hab eben auf 6.0 runtergeflashed. Mal schaun :)
 
Danke für die Info.
Wollte heute Abend auch ein Werks-reset machen = das erübrigt sich jetzt.
Welche Android 6 hast du benutzt? Wo geladene ? Die letzte hat wunderbar funktioniert (irgendetwas April 2017).
 
Hallo, habe seit ein paar Tagen das Apdate auf 7.1.1 aufgespielt und keinerlei Probleme. Musste nur die Ein- bzw. Ausschaltzeit neu einstellen!
Habe das S7 mit X25/4Gb/64GB!
 
windudo schrieb:
Hallo, habe seit ein paar Tagen das Apdate auf 7.1.1 aufgespielt und keinerlei Probleme. Musste nur die Ein- bzw. Ausschaltzeit neu einstellen!
Habe das S7 mit X25/4Gb/64GB!
Hallo, bei dir Funktioniert diese Funktion noch? Meines schaltet sich zwar ab, aber leider nicht mehr an.
Gibts da eine Lösung?
 
@GerLiquid
Hallo ich habe nur die Uhrzeit einmal verstellt und dann wieder auf die alten Zeiten zurückgestellt und es klappt!
Warum weshalb, keine Ahnung!
 
Bei mir Update Totalausfall (s7 3/32). Android 6 wieder installiert, auf clean system update 7.1.1 aber schon nach 5 min. wieder Totalausfall. ... Werde 6.0 wieder draufmachen und dabei bleiben . Meine Frau macht mir schon die Hölle heiß , dabei ist das Teil der absolute Augenschmaus...
Danke an alle und hoffentlich allzeit Fehlerfreie Handys...
 

Ähnliche Themen

Orcaflugzeug79
Antworten
0
Aufrufe
813
Orcaflugzeug79
Orcaflugzeug79
M
Antworten
1
Aufrufe
1.057
SaschaKH
SaschaKH
Slimmer2
  • Slimmer2
Antworten
0
Aufrufe
1.302
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten