[Leak] Huawei P9 EVA-L09C432B388 (24.06.17)

Was soll den da noch grösseres kommen??

Emui 5.1 wenn überhaupt.

Android O oder 8 unter Garantie never.
 
Ich schätze eher andersrum, EMUI 5.1 wird es nicht mehr geben, aber Android 8 Uhr werden wir noch bekommen. Aber vorher steht sicherlich 7.1.1 an.
 
Wir werden sehen...
Hat denn wer hier diese B388 mal geflasht? Ich glaube, ich werde getrost mal darauf verzichten und baue mir nächste Woche was aktuelleres zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ohle76
Meikel_61 schrieb:
Ich schätze eher andersrum, EMUI 5.1 wird es nicht mehr geben, aber Android 8 Uhr werden wir noch bekommen. Aber vorher steht sicherlich 7.1.1 an.
Nein, zu 100% nicht. Never. Weder 7.1.1 noch 8.
 
@fenie
Android 8 kommt sicher fürs P9 (100%)
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Woher hat du deine 100%Behauptung?
Wenn wir Glück haben könnte Emui 5.1 noch kommen. Mehr glaube ich nicht.
Sind Frage: könnte da P9 überhaupt Android O oder 8. Ich kenne mich da nicht aus .
 
Weder 7.1.1 noch 5.1 noch 8
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
@okadererste
@Simon G.

Ihr habt keine Ahnung von Huawei
Android O kommt 100% aufs P9
 
Unabhängig davon, ob nur Sicherheitspatches oder mehr geliefert wird, zeigt es doch, das Huawei die Software pflegt.

Schön wäre es, wenn man diese Updates dann auch installieren könnte und nicht nur sieht, dass es sie auf den Servern von Huawei gibt.

Es müssen ja nicht alle als OTA angeboten werden, aber wenn es wenigstens eine Funktion uber Huawei Suite geben würde, wäre ein Vorteil.

Ob 8 kommt werden wir uns wohl überraschen lassen müssen. Die technischen Voraussetzungen müsste das P9 anders als das P8 bei Android 7 erfüllen.
 
nosmint schrieb:
@okadererste
@Simon G.

Ihr habt keine Ahnung von Huawei
Android O kommt 100% aufs P9
Wo steht das? Offiziell von Huawei, nicht von irgend eine Facebook Seite.
Nicht dass ich dir nicht glauben will, ich habe nur noch nichts gesehen. Muss aber nichts heißen !
 
Das wissen wir erst, wenn O für die Pixel ausgerollt wird, vorher leider nur Wunschdenken und bis wir das erhalten, ist mindestens 2018 und auch dann nicht, weil wir nicht mehr auf der Liste stehen und das P11 als erstes O bekommt und das P10 das Update danach.
 
Irgendwo letzte Woche hatte ich gelesen gehabt welche handys von Huawei die 8 bekommen werden. Das P9 war mit bei
 
Ne ich hab keine Ahnung von Huawei .Nutze sein ICS ca. 5 Jahre Huawei Phones und genau deshalb bin ich gebranntmarkt was Updates betrifft. Aber mitlerweile kann man sich ja täuschen.

Das P9 kam mit 6.0 raus. Nicht mal 6.0.1. Dann kam 7.0 auch nicht mal 7.1 obwohl es lange released war zum zt.P. Das P10 ist draussen und bekommt sicher 8. Aber warum sollte Huawei dann noch dem Alten P9 ein 8er Update spendieren wenn es bis es soweit ist schon bald das P11 gibt das macht laut Huaweis bisherigen Konzept kein Sinn. Huhu


Führt auch langsam am Thema vorbei .


Und lesen kann man viel wenn man mal bedenkt was davon alles was ihr lest auch wirklich passiert ist. Bei wieviel Geräten wurde behauptet und spekuliert und nix ist passiert.
 
Android 8.0: Welche Geräte bekommen das „O”-Update?
Da steht es wohl dabei. Allerdings glaube ich das erst wenn`s soweit ist. :biggrin:
Vielleicht liegts auch daran das ich nur so geschockt war als man das Mate S so schnell aufs Abstellgleis geschoben hatte, nachdem man da einen Preis aufgerufen hat der an Samsung oder Sony erinnerte. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Ist zwar keine Offizielle Stellungnahme aber man schauen.
 
Das P8 und P8 Lite haben nur kein Android 7.0 bekommen wegen der Vulkan API. Android O enthält keinerlei solcher APIs die spezielle Hardware brauchen. Denke O ist noch drin
 
Na das hört sich gut an aaaaabääää!!!!
 
Solange Google sich nicht wieder irgendeine Hürde ausdenkt, damit Leute neue Smartphones kaufen
 
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Google bei Android 8 stärker auf die Sicherheit achten wollte, um die Implementierung der Sicherheitspatches für die Hersteller zu vereinfachen.

Ob das aber noch aktueller Stand der Dinge ist, keine Ahnung.

Das beste wäre eigentlich, wenn Sicherheitspatches über den Playstore zur Verfügung gestellt würden.

Falls das immer noch Sache ist, wäre es für Huawei auf jeden Fall sinnig, Android 8 zu bringen, da eventuell Folgekosten gespart werden können.
 
MoervYO schrieb:
Das P8 und P8 Lite haben nur kein Android 7.0 bekommen wegen der Vulkan API. Android O enthält keinerlei solcher APIs die spezielle Hardware brauchen. Denke O ist noch drin
Das war doch nur vorgeschoben von Huawei. Ist auch im Netz nachzulesen.
 

Ähnliche Themen

dkionline
Antworten
26
Aufrufe
2.925
BomberGermany
B
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
634
dkionline
dkionline
dkionline
  • dkionline
Antworten
0
Aufrufe
794
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten