LG G6 aus Korea (z.Bsp. eBay Bestellung)

Bei t-dimension10 habe ich auch bestellt. Hat alles super geklappt und knapp eine Woche gedauert. Kommt aus England mit DHL Express.
 
  • Danke
Reaktionen: Raptor33
@Raptor33
Ist das dein Ernst? Heute ist Mittwoch.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23 und malteknalte
Ich hab auch mal 2 Tage nach einer Bestellung nachdem sich nichts getan hat versucht zu stornieren. Das haben die einfach mal ignoriert. Als dann die Versandmitteilung kam haben sie einen Tag später geantwortet das es zu spät für ein Storno wäre. 5 Tage später war dann das Paket da.
 
@Raptor33

Was hast Du an "Lieferzeit 6-8 Werktage" nicht verstanden ?

Erwartest Du betreutes Warten von einem Chinesen ? :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, malteknalte und 1907
Habs nun auch bei eGlobal bestellt. Als es am Montag morgen immernoch die 5% gab, hab ich dann doch zugeschlagen.

Steht bei mir übrigens auch auf "Packing & Delivering soon". Das heißt aber nicht viel... Wer weiß, vielleicht liegts an der Farbe? Oder die arbeiten nach dem Prinzip "Last in, first out"?

Ich mach mir da aber keinen Kopf. Ist inzwischen mein fünftes Smartphone, welches ich dort bestellt habe. Nie gab es Probleme und alle waren nach rund 7-8 Tagen da.

Alles wird gut. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DiHo und expirin
@1907

Als Moderator musst schon richtig Lesen -> Es geht um eine Antwort, nicht um die Lieferzeit selbst.

@LG Maniac

Das gleiche gilt auch für dich, JA Lieferzeit! das Paket ist ja nichtmal auf der Reise.

Ich schrieb ja gibt es keine Antwort auf meine Fragen, dann gibt es kein Deal. komisch aber das die Chinesen selbst auf Aliexpress/Honorbuy schneller antworten. (sind also nicht alle per se schlecht diese Chinesen)

Denn gibt es Probleme mit der Lieferung, möchte ich es auch noch Zurückschicken können. ging bei Aliexpress nach China auch ohne Probleme, wenn hier einige ihre Waren bekommen ist das doch Super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Einen gibt es eine massive Zeitverschiebung, dann sind lokale Feiertage und Antwortfristen zu beachten.
In anderen Ländern herrschen andere Gepflogenheiten und Sitten.
Selbst in Deutschland sollte man einem Unternehmen min. 48-72h Zeit zum Reagieren geben. Was meinst du wieviel sinnlose Lieferzeitmails diese Chinashops bekommen? Du hast ja selbst sogar geschrieben, dass du 2x gemail hast. Desweiteren gibt es noch eine gewisse Sprachbarriere.
Nach 2-3 Tagen Käuferschutz zu beantragen finde ich ehrlich gesagt missbräuchlich und nicht fair.

In China bestellen und Amazon Prime verlangen :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, matte1987, DiHo und eine weitere Person
Einen Deutschen-Shop mit einen Asiatischen zu vergleichen, kannst du schonmal komplett vergessen.
Bestellst du nur in Bretterbuden aus den Ausland, scheint so. (Sprachbarriere - English chapeau!)

Willst du nur Klugscheissen oder was treibt dich an? geh mal auf die eGlobal seite und lese den Fetten Roten Text. und höre auf meine Wörter zu verdrehen. danke
 
Ich glaube es macht keinen Sinn dieses Thema hier weiter zu vertiefen.
Kann mich übrigens nicht erinnern irgendwie beleidigend gewesen zu sein und würde dich um selbiges bitten.
 
Habe ich mir auch gedacht und eine direkte Beleidigung kann ich bei uns beiden jedenfalls nicht herauslesen, aber du unterstellt mir einfach ein Missbrauch. das ist die Härte daran.

Fakt ist eGlobal ist auf einigen Seiten als Werbung/Händler gesperrt.

- Es wurden also schon negative erfahrung mit den Shop gemacht, auch wenn hier einige gute Erfahrung gemacht haben.
- Meine E-Mail hat sich nicht nur um die Lieferzeit gedreht, es gibt aber keine Antwort auf meine Fragen, via E-Mail, ein Chat gibt es Lt. Homepage ja auch (obwohl deklariert nicht vorhanden)

Wenn ich mir unsicher bin, die Ware sowieso nicht auf den weg ist. dann Cancel ich einfach und niemand hat einen schaden erlitten. Status Quo. was ist daran unfair?! den Paypal Käuferschutz nehme ich auch nur in Anspruch sollte der Händler sich nicht melden, hättest du meine einträge hier richtig gelesen, tja... naja habe fertig.
 
@Raptor33
Ich hab grad mal meine alten eMails durchgeschaut, da ich auch schon einmal Kontakt zum eGlobal Support aufgenommen habe. Da ging es um die Frage, warum einige Geräte mit durchtrenntem Siegel (Verpackung) geliefert werden.

Die Anfrage hatte ich am 27.11.2016 gestellt und am 01.12.2016 eine Antwort bekommen. Eine Sprachbarriere gab es nicht, da die Kommunikation auf Deutsch stattfand.

Ich weiß es ist schwer, aber einfach noch ein wenig gedulden.
 
@[URL='https://www.android-hilfe.de/members/raptor33.297376/']Raptor33 [/URL]

du musst Geduld haben. ich habe auch nach ca. einer Woche Panik bekommen, aber nicht nach 2 Tagen. Ich glaube, die Jungs von Paypal werden deinem Antrag auf Käuferschutz zum jetzigen Zeitpunkt nur ein müdes Lächeln auftun. Die vergleichen sicherlich auch die zugesagte Lieferzeit von 6-8 Werktagen.

Würde einfach noch bis Freitag warten. Wenn du dann keine Tracking-ID bekommen hast, ist das natürlich was anderes.

Aber davon abgesehen: Du schreibst ja selbst, dass der Shop auf einigen Seiten gesperrt ist. Warum hast du dann nicht direkt auf Ebay bestellt?!
 
Danke euch beiden für die Antworten, denn eure Erfahrung haben halt mehr gewicht als die von aussen.

Genau genommen 3 Arbeitstage. das der Shop nicht grad bei einigen beliebt ist, habe ich heute erst gesehen (bei mydealz z.B. nur in den Kommentaren vom Admin ersichtlich)
 
expirin schrieb:
@Finntroll82, ohne Screen als Beweis glaube ich es nicht!

Bei mir nämlich auch nichts neues, steht immer auf Processed. LG G6
DS haben sie auf Lager,
bestellt und per P.P. bezahlt, versicherte Express Versendung gewählt alles am Sonntag morgen. Nervös bin ich
deshalb nicht, Zeit habe ich genug und 2 noch gute Handys auch...:flapper:
Och Gott ich dachte ab einer gewissen Beitragszahl muss man seine Glaubwürdigkeit nicht mehr beweisen ;)
 

Anhänge

  • 20170629_032509.png
    20170629_032509.png
    105,6 KB · Aufrufe: 161
Nur so zur Info, hast du nochmal extra eine Mail bekommen das es jetzt verpackt wird oder so.
 
Ja die kam gestern morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Guten Morgen, bei mir kam die Nacht die Mail mit der Tracking ID. Es geht voran:thumbup: Am 23.07 bestellt bei Eglobal in Platin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82
@JayVee
Kannst Du uns auch de Grund nennen wenn die mit geöffneten Sigel ankommen?
Ich hab leider immer noch keine Tracking ID obwohl ich Sonntag bestellt habe bei eGlobal.
 
Interessant wäre evtl. auch welche Farbe geordert wurde.
Mache mir allerdings keine Sorgen - wird schon klappen.

Sonntag bestellt / Status: Processed / Farbe: Platin
 
Sonntag bestellt / Status: Processed / Farbe: schwarz
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
389
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
380
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.358
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten