App Tipp: Kameraverknüpfung im Notificationcenter

Hermes

Hermes

Philosoph
3.975
Hallo zusammen,

mich hat es beim G6 bisher immer gestört das die Kamera nur aus dem Standby mit deinem Doppelklick auf die Leisertaste gestartet werden kann. Wenn das Display an ist funktioniert das natürlich nicht und es wird die Lautstärke verstellt. Beim S8 z.B. geht der Doppleklick auf der Hometaste zum öffnen der Kamera immer in jeder Situation. Beim G6 muss man immer ins Menü oder man hat die Kamera auf dem Homescreen verknüpft um sie zu starten, ist mir zu umständlich. Ich hab jetzt ne App gefunden mit der man diverse Dinge im Notification Center verknüpfen kann. Also schnell die Kamera rein gepackt und mann kann in jeder Situation wenn das Display an ist die Kamera starten. Die App ist zur zeit auch noch im Angebot und kostenlos erhältlich.

https://www.app-sales.net/sales/tiles-8078

Tiles – Android-Apps auf Google Play


Screenshot_2017-06-27-11-43-22.png
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76, Tiberium, olli030 und 2 andere
Danke, sicherlich auch für andere Modelle praktisch. Mich störte immer, dass die automatische Synchronisation nur über Umwege in den Einstellungen erreichbar war.
 
Also beim G4 hat es funktioniert obwohl es nicht aufgeführt ist, wird also auch beim G6 gehen.

Übrigens ist die G6 LED leider nicht besonders hell. G2 war die hellste, über G4 zu G6 ist sie dunkler und gelber geworden.


MfG
 
Was für eine LED? G6 hast keine.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
730
Dude84
Dude84
Ditter
Antworten
6
Aufrufe
927
Xanoris
X
T
  • thdeitmer
Antworten
2
Aufrufe
1.298
thdeitmer
T
Zurück
Oben Unten