Zubehör Gute Kopfhörer unter 40€ ?

RavelLP

RavelLP

Neues Mitglied
0
Hallo, vor kurzem sind meine aus of Marley In ear Kopföhrer kaputt geworden (Kabelbruch). Nun bin ich auf der suche nach neuen In ear Kopföhrern, bin mir dabei aber nicht sicher ob ich wireless oder wired Kopfhörer nehemen soll. Auf der seite der wired kopfhörer hab ich die Xiaomi Hybrid Dual-Treiber und auf der Seite der wireless kopfhörer die Anker Soundbuds IE20 gefunden. Hat jemand schon erfahrungen mit diesen kopfhörern gemacht und kann mir jemand noch andere kopfhörer empfehlen ? (Sollten nicht mehr als 40€ kosten)

Danke im Vorraus
 
Also unter 40 würde ich lieber ein Kabel nehmen und dafür besseren Klang. Meine persönliche Meinung, aber ich hab da auch eher hohe Ansprüche. Ich würde einen M6 Pro vorschlagen: Mee Audio M6 Pro Universal Noise Fit InEar Kopfhörer, Clear oder Mee Audio M6 Pro Musiker Ohr Monitor mit abnehmbaren Kabeln (schwarz)
Günstiger wäre noch der normale Meeaudio M6, bei der Pro Variante lassen sich aber die Kabel wechseln, was ich als unschlagbaren Vorteil sehe. Wenn sie passen und du die richtigen Silikonstöpsel gefunden hast ein insgesamt sehr detaillierter Klang mit leicht angehobenem Bass.
 
Danke für deine Hilfe, ich habe mir gerade die Xiaomi Hybrid Dual-Treiber In ear gekauft
 
@RavelLP

Darf ich fragen wo Du diese Höhrer gekauft hast?
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
32
Aufrufe
930
karl5gne
karl5gne
arashi
  • arashi
Antworten
7
Aufrufe
1.208
Observer
Observer
C
  • C-3OP
Antworten
0
Aufrufe
342
C-3OP
C
Zurück
Oben Unten