Lineage für z3 compact

H

howido

Gast
gibt es hier Erfahrungen ?
leider finde ich im Netz keine passende Version für mein Modell ?
oder habe ich nicht richtig gesucht
 
Hier ist der LineageOS Thread für das Sony Z3 Compact.

Was du mit x3 Compact meinst, ist mir im Moment schleierhaft.
 
auf der Homepage von lineageOSfinde ich leider keinen passenden Eintrag ...
ist die Version auch sicher ? woher kommt sie eigentlich ?

Devices | LineageOS Wiki

und natürlich z3 und nicht x3 kleiner Tippfehler...thema geändert ..danke
 
Die findest du auf der Lineageseite nicht, da die Rom noch nicht Offiziell für das Sony Z3 Compact existiert.

Ließ dir mal den gepostetn Thread ordentlich durch. Root unt Bootloader Unlock ist bei Sonygeräten nicht so einfach bzw sollte man vorher die DRM Keys sichern.
 
gerootet ist es bereits...mit dem Bootloader Unlock bin ich mir unsicher ...ein Freund hat das gemacht

okay jetzt muss ich nur noch einen weg finden ein Backup mit ubuntu oder ein Backup auf sd karte zu vollziehen
 
Wie gesagt les dir den Thread genau durch. Sind die DRM Keys weg bekommst du dein Gerät nie wieder 100% in den Originalzustand zurück.
 
@howido
Mal ganz ehrlich, du findest weder hier noch auf XDA Einträge zu Lineage für das Z3c und kommst auch hier bei uns gar nicht mal auf die Idee mal im Bereich für Root undf CustomRom zu schauen. Suchst aber auf der anderen Seite nur auf der Linage Homepage nach einer offiziellen Version für das Z3c, weil du den anderen nicht traust.
Dein Gerät hast dir aber von einem Freund rooten lassen und weist nicht mal ob der Bootloader nun offen oder noch zu ist, willst aber eine ROM installieren die einen geöffneten Bootloader voraussetzt.

Sei mir nicht böse, aber ich möchte schwer bezweifeln das für dich Lineage eine alternative darstellt!
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: onkelotto123 und __W__

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
719
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
898
heinzl
heinzl
R
Antworten
11
Aufrufe
1.685
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten