Keine Datenverbindung im Roamingmodus

R

ralphb

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen
Bei meinem neuen K10000pro mit Telekom Deutschland Vertrag EU all inkl. bekomme ich keine Datenverbindung hin im Roamingmodus (wenn ich in der Schweiz bin).

Hinweis:
Alle Einstellungen die ein Roamingbetrieb erfordern sind gemacht / eingeschalten!

Weiter habe ich schon diverse APN Einstellungen durchprobiert.
Mit meinem bisherigen K6000pro funktioniert das mit der gleichen SIM Karte problemlos
Telefonieren in der Schweiz funktioniert aber einwandfrei.

Hat jemand dazu Informationen / Tipps die mir weiterhelfen können, oder sogar das gleiche Problem?
Danke für Antworten.
Ralph B
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde davon ausgehen, dass es zwei Einstellungen für Roaming gibt: Einen unter Datenverbrauch und einen unter SIM-Karten Einstellungen. Natürlich müssen beide an sein ;)
 
Danke für den Hinweis: Alle Einstellungen die ein Daten-Roamingbetrieb erfordern sind gemacht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.098
ronaldschulze
R
S
  • Simon-27
Antworten
6
Aufrufe
5.924
Simon-27
S
O
Antworten
19
Aufrufe
3.364
OdlG
O
Zurück
Oben Unten