[Tutorial]LeMax2 gebrickt... Was nun?

so...jetzt hab ich ´s endlcih geschafft und das System zerschonssen! Toll...wollte nur den nicht funkionierenten Fingerabdrucksenor
den gar ausmachen, ....wollte das als letzte Möglichkeit probieren, um sicher zu sein, daß ein Hardwaredefekt vorliegt, bevor ich das Gerät
zurückschicke, alles so wie beschrieben gemacht, über Flashtool dann geflasht, keine Fehlermeldung oder ähnliches erahlten...
nur dann beim anmachen gleich gemerkt: da ist ordnetlich was schief gelaufen: habe jetzt zwei halbierte Screen, sol heißen nicht zusammenhängend...
weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll...siehe Bider,
[doublepost=1485381815,1485381793][/doublepost]und NUN?!? Echt krass
[doublepost=1485382702][/doublepost]gar nicht lustig, echt net....
 

Anhänge

  • IMG_20170125_224856.jpg
    IMG_20170125_224856.jpg
    372,1 KB · Aufrufe: 268
  • IMG_20170125_225143.jpg
    IMG_20170125_225143.jpg
    587,6 KB · Aufrufe: 255
  • IMG_20170125_225220.jpg
    IMG_20170125_225220.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 184
  • IMG_20170125_225315.jpg
    IMG_20170125_225315.jpg
    663,9 KB · Aufrufe: 314
  • IMG_20170125_231248.jpg
    IMG_20170125_231248.jpg
    714,4 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_20170125_231248.jpg
    IMG_20170125_231248.jpg
    714,4 KB · Aufrufe: 252
  • IMG_20170125_231248.jpg
    IMG_20170125_231248.jpg
    714,4 KB · Aufrufe: 277
danke für den Heinweis @siegie65 hab´s probiert, hat leider nichts gebracht, im Gegenteil, inzwischen kann ich keine ROMs mehr installieren, soll heißen, kann sie zwar installieren aber dann kommt eine dauerschlefe....
 
@tayfuner
Welches Recovery hast du installiert
 
Das Stock Recovery...
 
Logisch bei einer Stock aber er sagte ja er hätte andere versucht zu Flashen also wäre es sinnvol zu wissen welche
 
Hi Leute,
Ich wollte auf mein LeEco LeMax 2 die Cuoco92 Custom Rom flashen. Ich bin mit der Anleitung von Chinahandys.net vorgegangen. Als er bei Schritt 2 habe ich ausversehen die Kabelverbindung getrent. Dann ist es passiert. Ich komm nur noch in den Fastboot Modus sonst nur Bootschleife. Immer beim Startbildschirm flackert es links blau und es startet sich neu. Der Recovery Modus geht auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg Jonas
 
ADB Treiber installieren, twrp für das le max 2 in den ADB Ordner kopieren, das Handy in den fastboot modus versetzen und am PC anschließen und in Terminal (swift+rechte Maustaste) "fastboot flash recovery die_recovery_die_du_flashen_willst" eintippen.

Das wars! Jetzt in der TWRP recovery booten und die quoco in den internen Speicher kopieren, installieren und rebooten.
 
@joniboni
wenn du noch in den Fastboot kommst dann lade diese Cucuo Version herunter LE_X2_X820_STABLE_020S_V65_20170114_FSB_CUOCO92.7z | by Cuoco92 *Official Release* for LeEco Le2 Max X820 dies ist die aktuelle V65 und lässt sich im Fastboot Modus flashen . Einfach herunterladen und die Datei entpacken , handy in Fastboot starten an Computer anschliessen warten bis die Treiber installiert wurden , danach in dem Entpackten Ordner die Datei LE_X2_X820_FLASH.exe starten und die Rom wird Installiert .
 
Ich hab die Anleitung von siegie65 verwendet. Es ist alles richtig gelaufen. Trotzdem hängt er in der Bootschleife
[doublepost=1486732515,1486732475][/doublepost]@hvision was bedeutet swift?
 
Kommst du nun ins recovery weil diese rom auch das recovery neu flasht
 
Es flackert immer noch blau
[doublepost=1486733909,1486733823][/doublepost]auch beim recovery
[doublepost=1486733932][/doublepost]Er will einfach nicht
 
Lade dir diese recovery runter LeEco_X820_MAX_TWRP_v4_CUOCO92.7z | by Cuoco92 *Official Release* for LeEco Le2 Max X820 entpacke die Datei , starte dein Handy in fastboot und schließe es an deinen PC an , warte bis die Treiber installiert sind und starte die X820_FASTBOOT_v4.exe drücke backspace bis das recovery über tragen wurde entferne das USB kabel und schaltet dein Handy aus. Dann Lautstärke plus und power nun sollte das recovery starten.
 
ich musste nur das recovery flashen sonst nichts er hatte wohl ein problem mit dem recovery
[doublepost=1486735295,1486735273][/doublepost]ihr seid die besten!
 
@joniboni ich hätte da schon einen Herzstillstand bekommen :)
 
Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Mein Max 2 lief von Anfang an mit Cuoco92 nicht stabil. Ich habe dann versucht ein anderes Rom zu flashen. Leider lief es dann nur etwas besser, immer wieder hat es abgebrochen und neu gestartet. Dann hat es nicht mehr richtig geladen und jetzt startet es nicht mehr auch nach Stunden Wartezeit hat es nur noch 2 Prozent angezeigt. Nun ist es fast tot bis auf das das LED blinken ->. Ich komme nicht ins Recovery oder Fastboot. Wenn ich es an den Strom hänge blinkt die LED rot eine Weile und dann ist sie dunkel. Wenn ich die Power Taste drücke blinkt die LED manchmal 1x lang und 3 mal kurz. Ich glaube nicht, dass es am Kabel liegt. Wenn es sonst keinen anderen Weg gibt werde ich aber mal ein anderes kaufen.
WAS KANN ICH NOCH TUN?
 
siegie65 schrieb:
@joniboni
wenn du noch in den Fastboot kommst dann lade diese Cucuo Version herunter LE_X2_X820_STABLE_020S_V65_20170114_FSB_CUOCO92.7z | by Cuoco92 *Official Release* for LeEco Le2 Max X820 dies ist die aktuelle V65 und lässt sich im Fastboot Modus flashen . Einfach herunterladen und die Datei entpacken , handy in Fastboot starten an Computer anschliessen warten bis die Treiber installiert wurden , danach in dem Entpackten Ordner die Datei LE_X2_X820_FLASH.exe starten und die Rom wird Installiert .

Hallo Ich hatte ein ähnliches Problem und konnte nun mit dieser Version mein Handy retten. Vorweg ich bin kein Experte. Es gibt jetzt auf dem Handy eine App zum updaten. Diese zeigt aber keine neue Firmware an. Es gibt aber schon die LE_X820_STABLE_023S_V91_27052017_FSB_ROW_CUOCO92.7z. Kann ich die jetzt irgendwie mit der App updaten oder muß ich immer neu flashen ? Wie ist der gängige Weg zum updaten bei Euch ?

Sorry falls ich da was falsch verstehe.

Gruß
 
Vielen Dank für deinen Rat. Eigentlich habe ich geschrieben, das ich nicht ins Recovery und ins Fastboot komme. Das hat folgenden Grund: Die noch aufgespielte ROM funktioniert nicht richtig. Ich kann die USB Buchse nicht auf Laden stellen. Der Akku geht langsam leer und dann ist das Ding tot. Man kann machen was man will, es muckt und lädt einfach nicht mehr.
Kann man im Recovery den Ladevorgang aktivieren?
Ich habe das Ding eine Weile liegen gelassen und dann hat es glücklicherweise wieder geladen. Deine empfohlene ROM läuft genauso instabil................Was mache ich jetzt am Besten?
 
Ich habe mittlerweile den Vorgang über das Max laufen lassen, wie hier am Anfang beschrieben.
Ich bekomme es jetzt wenigstens gestartet. Der Akku lädt aber irgendwie nicht richtig. Ich bekomme ihn einfach nicht hoch.
Wenn man das Handy startet ist es "fabrikfrisch" .Was heißt das? Mein Max läuft dann mit 5.9.20S. Soll man die 14S nehmen, damit man das Ding neu aufbaut?
[doublepost=1498844719,1498843011][/doublepost]So, nun ist der Akku leer. Das Ding bringt mich zu verzweifeln.
Wenn ich es dann geschafft habe, den Akku hoch zu juckeln, läuft die Version 5.9.20S nicht stabil.
Diesen Punkt müßte ich noch machen "Dann in Einstellungen -> Systemupdate -> oben rechts die drei Punkte -> Lokales Update"
Das stellt man doch im Phone ein? Wie soll ich das machen, wenn ich nicht in die Einstellungen rein komme?
 

Ähnliche Themen

Schnuffelhase70
Antworten
1
Aufrufe
913
Schnuffelhase70
Schnuffelhase70
T
  • testuser123
Antworten
5
Aufrufe
974
Mikehop
Mikehop
G
  • GaborDenes
Antworten
4
Aufrufe
905
GaborDenes
G
Zurück
Oben Unten