Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Runde :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sissi Sachsen
Moin Moin
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sissi Sachsen
Guten Morgen sagen und mich wundern - Zugangsdaten zu sämtlichen WLANs sind von gestern auf heute einfach aus meinem Smartphone verschwunden …
68bbe8c033be71d443996e70b62f04f4.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sissi Sachsen
Guten Morgen. Auf dem Weg zu meinen Eltern und meinen Vater überraschen, da es morgen für ihn in die Reha geht
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Olley und balu_baer
Moinsen...[emoji477][emoji477][emoji477]

Wäre ja auch schlimm wenn die Mamis nicht mehr knackig wären, in dem Alter...Kleine Kinder sind immer ein Mädels-Magnet, da werden sie alle handzahm...

Endlich die Ruhe genießen, erstmal alle Ärzte erledigt...Schon klasse wie viel Gülle man sich von "studierten" anhöhren darf...[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Olley
Atze04 schrieb:
...Schon klasse wie viel Gülle man sich von "studierten" anhöhren darf...[emoji23]

Aber OHNE ginge es auch wieder nicht, Atze :D

Mahlzeit zusammen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Atze04
3 std noch dann ist Feierabend.....was ne komische luft heute, ich komm nicht klar [emoji57]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Cowcreamer schrieb:
Oh, im Tunnel war ich früher auch ein paarmal. Muss so 95/96 gewesen sein. War sehr cool.
[emoji33]

Hätte ich jetzt so nicht erwartet.

Ja war ne spitzen Zeit damals. War auch öfters bei den Großveranstaltungen vom Tunnel Club. In der Nähe von der Süderstraße. Komme gerade nicht auf die richtige Straße...

Hab hier sogar noch D Trance CDs liegen... [emoji4]

Mahlzeit Forum. [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer und Lonadors
So eine Scheisse, bis gestern war die Katze kerngesund. Nun, nach dem impfen und 4.mal entwurmen kotzt sie, frisst nicht richtig, mauzt sobald man sie anfasst. Werd wohl nochmal bei der Tierärztin anrücken heute.
 
Karakan76 schrieb:
[emoji33]

Hätte ich jetzt so nicht erwartet.

Ja war ne spitzen Zeit damals. War auch öfters bei den Großveranstaltungen vom Tunnel Club. In der Nähe von der Süderstraße. Komme gerade nicht auf die richtige Straße...

Hab hier sogar noch D Trance CDs liegen... [emoji4]

Mahlzeit Forum. [emoji106]
Ich war ja nicht dauernd in Hamburg, aber wenn, sind wir dahin.
Später dann im Monkey's Club in Düsseldorf (leider seit 2012 zu) oder auf den Monkey's Privatparties.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Atze04 schrieb:
Wäre ja auch schlimm wenn die Mamis nicht mehr knackig wären, in dem Alter...

Stimmt die meisten werden heutzutage ja schon mit 15-17 schwanger [emoji23][emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04, Lopan und Karakan76
Verdorbene Jugend... [emoji23]

Ja hab ich zwei von den Trullas im Haus.

Hartz 4 ist geil...

Und rate mal wie der eine kleine heißt ?

Justin ! [emoji16]

Ist schon lustig wie das Klischee doch stimmt...
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Franko1900
Erstmal eine Dose Frühstücksfleisch verputzt [emoji56]

Hartz 4 und der Tag gehört dir [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Eine ganze Dose[emoji33] bist du gierig:)

16e6e42539730dd07078aca667f272e1.jpg


Gerade dabei die eigene Mieze zu verwöhnen bevor ich zu den großen fahre.
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Die ist ja süß [emoji7]
 
ff6d9ccb7e808879f2c6c275ad33463c.jpg


Ist unser Findelkind.
Genau zu Silvester vor 5 Jahren abgemagert uns zugelaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Franko1900
Kochen... [emoji23]

Zubereitung: Man nehme eine Schere, fertige Penne Bolognese aus dem Eisfach. Mit der Schere langsam die Verpackung aufschneiden.

Betonung liegt extra bei langsam. Ganz wichtig. [emoji23]

Den Inhalt in eine Pfanne schütten. In meinem Fall ein Wok.

Unter ständigen rühren langsam erhitzen. Dabei bitte darauf achten das die Bewegung aus dem Handgelenk kommt. [emoji106]

Ja und damit der Fraß später besser schmeckt, einfach noch ein Glas fertige Bolognese mit dazu.

Hau ich mal bei Chefkoch rein oder ? [emoji23] [emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Franko1900
Wow, 3 Sterne Küche wo gibt es das noch? [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Gourmet Digger... [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Habe heute wieder Mal einen Tesla gesehen, in weiß und sah wie ein Jeep aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5.717
Aufrufe
94.373
Realdeal0815
Realdeal0815
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.464
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
646
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten