EU gegen Google: Bußgeldzahlung mit Rekordiveau

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Zwei Worte treffen hier zu...Völliger Bullshit

Finde ich sehr gut dass Google sich hier nicht länger verarschen lassen will, die sollen ruhig mal zeigen was sie drauf haben und endlich gegenklagen, anders werden die diese Schmeissfliegen von Bürokraten wohl nicht mehr los.
 
meinst Du das wird nichts? :-D
 
Natürlich werden sie versuchen sich dagegen zu wehren, aber es lässt sich genauso wenig von der Hand weisen, dass sie faktisch ihre marktbehrrschende Stellung missbraucht haben. Das kann man sich auch nicht schön reden, sondern das ist ein Fakt, und dafür kassieren sie nun eine Strafe.

Und betrachtet man die Strafe im Kontext zu den aus dem Marktmissbrauch über die Jahre generierten Gewinnen ist sie noch sehr gering ausgefallen.
 

Ähnliche Themen

Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
429
Onkel Bandit
Onkel Bandit
5
Antworten
9
Aufrufe
310
596708
5
H
  • harry5
Antworten
6
Aufrufe
460
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten