Wie Rufumleitung einstellen?

S

Silvasurf

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hi,

ich bin jetzt die Einstellungen fünfmal hoch und runter, habe es aber nicht gefunden. Wie kann ich beim Mate 9 eine Rufumleitung einstellen? Also dass alle Anrufe auf eine bestimmte Nummer umgeleitet werden?

Danke
 
Ohne das selbst ausprobiert zu haben:

Die Telefon-App öffnen --> Drei-Punkte-Button rechts vom Hörer drücken --> Einstellungen --> Punkt "Rufweiterleitung" für den gewünschten SIM-Slot --> bei "Immer weiterleiten" die gewünschte Zielrufnummer eintragen, zu der umgeleitet werden soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Silvasurf und Huawei
ok, in der Telefonapp habe ich nicht geschaut. Super danke!! :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
893
DarkAngel
DarkAngel
burner8
Antworten
17
Aufrufe
3.311
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
1
Aufrufe
1.392
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten