[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

Ich hatte nur die beta drauf, auf dem Screenshot des von mir verlinkten xda-threads paßt es aber.

@j1gga84 Im Kernel Audiutur kannst du einfach im build prop Bearbeiter umstellen (wenn du die KA mod-Version nicht installieren magst).
Alternativ ein init d script erstellen.

Warum willst du den WLAN scan erhöhen?
 
@Nufan

Was meinst du mit der Build.prop bzw script? Wegen SuperSU? Nunja ich kann es bei einem Dirty Flash ja mitflashen, ist ja kein Problem, war mir nur irgendwie sicher, dass es unter MM ein Script gab.
Habe nur das scan Intervall erhöht, damit die Abstände zwischen den Scans höher werden.

Gruß
 
Ach so, die Dauer zwischen den wlanscans, ich dachte deren Anzahl (wunderte mich, da du den Akku ja ent- und nicht belasten willst).
Wie hast du es gemacht, in einer APP? Mit HEBF geht das recht einfach.

Betreffs build prop etc: hier und ff, selbe Frage nur anders herum und anderes Gerät.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
@Nufan
HEBF? Ich habe mit der App BuildProp einfach eine weitere Zeile hinzugefügt "wifi.supplicant_scan_interval" und hier 300 eingegeben. Ich meine das sind dann Sekunden, also in diesem Fall 5 Minuten, Standard sind glaube ich 2 Minuten oder so. ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Jaa alles gut
 
Okay, danke dir.
Also was dieses selinux angeht.
Egal ob ich in der build.prop etwas verändere, in den Einstellungen der ROM oder auch im Kernel Adiutor ein Script anlege, nach einem Neustart steht der Status immer wieder auf strikt. Ich meine mal gelesen zu haben, dass moderat (permissive) besser sei, einen Unterschied zwischen moderat und strikt (enforcing) kann ich allerdings nicht beobachten..

Gruß
 
Am einfachsten in KA-build prop Bearbeiter, siehe Anhang, bleibt bestehen nach reboot.
Moderat wird zB der SN-check nicht funktionieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170629-131015.png
    Screenshot_20170629-131015.png
    23,1 KB · Aufrufe: 173
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
damit wird aber Selinux komplett deaktiviert meine ich gelesen zu haben, oder?
Was ist denn der SN-Check? Hätte jetzt eher vermutet, dass etwas nicht funktioniert (aufgrund von Sicherheitsbeschränkungen), wenn selinux auf strikt steht. :confused2: Somit lasse ich es also lieber auf strikt, wenn moderat eher nur Nachteile bringt.. Ich denke mal, dass es am SmartPack Lite Kernel liegt, dass sich die Einstellung immer wieder zurücksetzt, wobei der Kernelentwickler meint, dass bei seinem Kernel selinux technisch im Vergleich zum LineageOS Stock Kernel nichts verändert wurde.

Gruß
 
SN meint SafetyNet in magisk.
Hatte gestern einen schönen Link dazu, schau heute abend mal nach;)
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
@Frank65 Ja ist auch bei mir so abgeschnitten am Rand
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65
Ca eine Woche muß ich auf mein neues Phone warten, soweit kein Problem. Nun nutze ich bis dahin erst mal mein LG G2 mit RR, aber leider kommt keine Zahl bei eingehenden Nachrichten! Selbst bei SMS oder Gmail klappt das nicht, wie und wo müsste das aktiviert werden?
 
@eisenmann69

Hier ist g900f bzw S5 nicht LG.
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Hi kurze Frage: Hat jemand schon mal Screen mirroring mit der Version getestet? Falls ja, mit welchem Fernseher? Bin mir nicht sicher, warum es bei mir nicht klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Fuhrmann
@Tuxi70 Mit der neuesten Magisk v 13 Beta (c4377ed) wird der Safety Net Test nicht mehr bestanden auch das V2 Beta 4 Modul von SNF schafft keine Abhilfe.
Version (54e6a79) funktioniert nach einem Uninstall als Rollback wieder einwandfrei

GreeTz!
[doublepost=1499203402,1499202903][/doublepost]@Furkaan28 Kann man im Kernel Auditor die Sprache irgendwo auf Deutsch stellen ? Gibt es eine andere Alternative die vergleichbar gut ist ? Werde nach einem Backup der RR ROM mal den Smartpack Lite kernel flashen.Mit HBEF sollten auch Kernel Anpassungen möglich sein, da mir die App aber sagt das kein Custom Kernel vorhanden ist sehe ich dementsprechend noch keine Settings.

Die Frage hat j1gga84 zwar schon gestellt aber kann man den Stock Kernel der RR irgendwo separat als zip File bekommen oder langt dann einfach ein Dirty Flash wenn ich zum Stock Kernel zurück will ?

Gruß !
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
@Triple_H72 die sprache wird von der app automatisch erkannt. also ist schon deutsch.
dirty flash reicht
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel und Triple_H72
Hallo zusammen. Habe mein s5 herausgekramt um es mal wieder zu benutzen. Zzt. habe ich RR 5.74 Blackmix-20161113-klte. Ein flashen mit RR-N-v5.8.3-2017-klte sowie RR-N-OMS-v5.8.3-20170520-klte führen zum Fehler. Ausserdem funktioniert der FP Sensor so schlecht das man ihn nicht benutzen kann. In den Suchfunktionen finde ich auch nicht recht was. Hat jemand einen Tipp?
 

Anhänge

  • photo_2017-07-04_18-35-25.jpg
    photo_2017-07-04_18-35-25.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 156
Welche TWRP Version benutz du momentan ?
 
Vorher hatte ich 2.8.x.x? Und jetzt 3.0.2.0
Geht bei beiden nicht
 
Versuch mal die neuste Version.
Ist beim S5 (KLTE) die 3.1.0-1
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51 und Nufan

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
154
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
513
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
8.876
juni
J
Zurück
Oben Unten