Huawei P8 lite Dual-SIM // WLAN und Bluetooth nicht mehr aktivierbar

N

neptun17

Neues Mitglied
0
WLAN und Bluetooth können seit ca. 3 Tagen nicht mehr aktiviert werden.
Weder über das Verknüpfungsmenü (Symbole werden durch Drücken nicht blau),
noch über das Einstellungsmenü (Beide Funktionen stehen auf "Aus" und können nicht auf "Ein" geschaltet werden).

Ich hoffe, dass ich hier keinen doppelten Beitrag bringe.
Habe gesehen, dass andere User ähnliche Probleme haben.
Ist es ein Zufall, dass das in den letzten Tagen gehäuft auftritt?
 
Selbes Problem, auch bei Bekanntem. Wenn Werksreset nix bringt, Hotline anrufen und einschicken. Dauer aktuell, Stand gestern, 3-4 Wochen.
 
Hab ebenfalls seit heute das Problem.
Bin ebenfalls skeptisch, ob das Zufall ist, dass bei so vielen Unseren auf einmal und dann BT und WLan gleichzeitig ausfallen...
Hat jemand schon Erfahrungen mit Reparatur / Austausch?
 
hallo, ich habe das smartphone zur reparatur an amazon geschickt (wo ich es gekauft hatte).
nach ca. 2 wochen kam es zurück und seitdem funktioniert es wieder.
 
Es ist wohl ein Hardwareproblem / Defekt.
Ich habe ein anderes Telefon gekauft und das P8Lite "entsorgt".
Ohne BT und WLan nutzt es nicht viel.
Schade. Seit C432B550 hat es eingentlich gut funktioniert.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.123
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.589
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.647
rene3006
R
Zurück
Oben Unten