18:9 Prototyp von Elephone in Sicht!

Schmale Ränder? Na ja... Mein Huawei P1 von 2012 hatte glaube ich auch so Dicke, wie das Gerät auf den Bildern... ;)
 
Da bin ich aber mal gespannt, leider wird hier auch nur wieder eher schlecht als recht etwas abgekupfert.
 
Oh weia, Elephone!! Ich hoffe andere Hersteller werden damit auch bald an den Start gehen. Denn Elephone ist so ein Fall für sich was die Qualität der Software angeht... Auch die Ankündigung von Android 8.0 treibt mir eher ein Lachen ins Gesicht.
 
Wofür soll den die HI App auf dem Gerät sein??
 
Warum gerade 18:9? Also warum genau dieses Verhältnis? Gibts da einen technischen Grund dafür oder "einfach so"?
Stell ich mir beim Videogucken eher doof vor
 
Der Zweck ist ein großes Display, im Handlichen Format.

Der Nachteil bei Videos/Apps ist wie beim G6 oder S8, links und rechts im Querformat ein Balken zu haben. Es sei den diese sind an dieses Format angepasst.
 
Wir sollten jetzt nicht zu hart mit Elephone ins Gericht gehen, sie nutzen nur einen fahrenden Zug, der schon von anderen genutzt wird.
JDI hat angekündigt Displays mit 18:9 in Masse zu fertigen, somit sollen mehr Hersteller in den Genuss kommen, da Samsung und LG da wohl einen Hype ausgelöst haben. Leagoo war der erste, wie man hier nachlesen kann. Neben dem namenlosen Gerät von Elephone hat auch Bluboo das S8 angekündigt, welches auch über 18:9 verfügen soll. In den nächsten Tagen werden wir mit Sicherheit von fast allen Herstellern ähnliche Meldungen sehen können, aber wann wir wirklich das erste Gerät auf den Markt sehen werden, weiß keiner, das hängt von vielen weiteren Faktoren ab. Zuerst wird bestimmt Sony etwas auf den Markt bringen, da sie an JDI beteiligt sind. Bei den unbekannteren Herstellern sollten wir frühstens im letzten Quartal oder eher Anfang nächsten Jahres damit rechnen.
Ob 18:9 gut oder schlecht ist wird letztenendes nur der Käufer entscheiden und die Verkaufszahlen legen dann fest ob es etwas für die Zukunft sein wird oder eher eine kurzweilige Geschichte.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
637
kalus70
K
T
Antworten
3
Aufrufe
665
technikpanda
T
O
Antworten
1
Aufrufe
1.081
Outside79
O
Zurück
Oben Unten