Samsung Galaxy S8 / S8+ - Bixby-Assistent Allgemeine Diskussion

hmm irgendwie klappt das nicht. habe in den Einstellungen eingestellt Akkuverbrauch optimieren bxActions auf aus und nicht überwachte Apps dort habe ich auch bxAction hinzugefügt.
Trotzdem kommt ab und zu wenn das Handy gesperrt ist Bixby oder aber das Display geht hat, wenn das Telefon gesperrt ist AoD Dispaly sichtbar soll nichts passieren aber das klappt nicht :(
 
Die Taste schaltet das Display immer ein, das ist so fest vorgegeben.

Leider hat samsung die Möglichkeit entfernt, die Taste direkt zu überschreiben. Besser geht es leider nicht.

Wieviele apps sind bei dir in der eingabehilfe aktiv?
 
Ich habe 6 Eingabehilfen aktiv und bxActions funktioniert einwandfrei.
 
nur BxActions ist aktiv. Naja hab Bixby jetzt komplett Disabled
 
@DonaldDark
Button auch anders belegen kann
richdig kann man und ich habe es auch anders belegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bearbeitet damit der Ping an den User auch ankommt - Gruß Onslaught
Ich zitiere mich mal selbst:
Rak schrieb:
Habe im Hybrid Mode als Aktion "Zurück" eingestellt. Das klappt auch oft, jedoch nicht immer, auch ertönt ein Ton dabei.
Ursache war, dass ich Bixby nie aktiviert hatte und der Ton zur erstmaligen Begrüßung von Bixby gehörte (die dann von bxActions im Hintergrund abgebrochen wurde).

Habe nun zähneknirschend Bixby aktiviert und mich angemeldet. Nun ist der Ton bei "Zurück" in bxActions weg.

Trotzdem zwei Bemerkungen @shizzl (oder andere):

- Wieso sind "Tasker Actions" bei Premium, wenn doch eh seit langem alle Shortcuts möglich sind, also auch eben Tasker?

- Die Zurück-Funktion klappt nicht richtig in der Startseite der F-Stop Gallery, es taucht immer wieder dieselbe Ansicht auf. Wenn ich die Zurück-Funktion anders durchführe ohne Bixby-Button (etwa mittels Geste), klappt es.
 
Bei der Premiumfunktion werden die Tasker Actions direkt eingebunden und Sie sind komfortabler erreichbar..
Wegen F-Stop, evtl funktioniert ein anderer Blockiermodus besser mit der Zurück funktion.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
shizzl schrieb:
Bei der Premiumfunktion werden die Tasker Actions direkt eingebunden und Sie sind komfortabler erreichbar..
Naja, man spart bei der Einrichtung einen Klick ;). Oder verstehe ich das falsch?

shizzl schrieb:
Wegen F-Stop, evtl funktioniert ein anderer Blockiermodus besser mit der Zurück funktion.
Kann ich versuchen. Der Performance Modus geht ja nicht mit "Zurück" (es sei denn über einen Shortcut etwa über Tasker).
Also mal den Komfort-Modus versuchen.
 
naja sollen ihr s 8 behalten
 
@Rak oh ein ehemaliger Oberguruh von AH verwendet Direktzitate :lol:nur spass. Ot off...
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@hagex ups ist das nicht mehr so dass Direktzitate nicht erwünscht sind? Dann hab ich etwas verpasst. So what, jetzt aber ot off.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@deviceX Damit es mal ein Ende hat ;) - kann gern später gelöscht werden:

Ich habe aus dem Beitrag vor meinem bewusst diesen in zwei getrennten Abschnitten zitiert, um mich auch getrennt auf diese beiden Abschnitte beziehen zu können und das den Lesern klar wird. Das ist im Netz ein übliches Vorgehen.

Was du vermutlich meinst sind volle Direktzitate eines ganzen Beitrags, die machen tatsächlich keinen Sinn.

Hoffentlich jetzt dann wieder zurück zum Thema :).
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX und hagex
Hallo in die Runde, nach meinem letzten Android Ausflug mit dem HTC Hero kehre ich in die Android Welt zurück... Morgen kommt mein S8. Schön dass du das neue Update schon wieder umgangen hast, muss ich mir ja keine Sorgen machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
Was ich schade finde, ist das kaum Druck auf Samsung geübt wird, außer einer kleinen Bitte.
Habe dem Samsung Support eine E-Mail geschickt wo ich sage, das eine alternative Zuweisung deutlich sinnvoller wäre, da es sonst einfach nur ein Knopf bleibt, der höchstens versehentlich betätigt wird. Ich hoffe das hier einige mitmachen
 
Das S8 wird mit der Taste beworben, es wurde nie etwas anderes behauptet. Wenn es stört, halt kein Samsung kaufen, nur damit erreichen die Konsumenten die Hersteller. Und an jedem Gerät wirst du aber etwas finden, was dir nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Text angepasst, bandit1976
Was regt ihr euch auf! Mit bxAktions kann man doch die Taste belegen wie man will!
Und hat auch schon den Patch bekommen für das neue Update.
Ist doch alles gut. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke und michas1e4
@kev946
Ich glaube die haben behauptet, das Bixby soviel Mehrwert liefert, dass dafür eine eigene Taste her musste. ;)

Wenn Sie nicht liefern, dann sollen sie wenigstens die Taste freigeben!

Allerdings werde ich Samsung nicht wegen des Bixby-Knopfes verlassen... :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Arcadion

Ähnliche Themen

Notefalls
  • Notefalls
Antworten
1
Aufrufe
534
orgshooter
orgshooter
T
Antworten
1
Aufrufe
344
PrinzessinT
P
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
869
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten