Honor 9: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

Schniefkaiman

Schniefkaiman

Stammgast
286
Wird bei Euch zurzeit auch bei Bestellung über vMall das Honor Band Z 3 später zugeschickt? Habe eine Mail bekommen, dass die das Band erst in einigen Tagen nachliefern (können).
 
Hi,

habe mir mal erlaubt, deinen Beitrag als neues Thema auszugliedern.

So können wir uns hier über den aktuellen Stand der Bestellungen austauschen: Bei wem ist's den schon auf dem Weg?
 
Ich habe am Dienstag um 16:09 Uhr bei vMall bestellt und gestern um 15:14 Uhr kam Gerät inklusive Honor Band 3 an. Hat also keine 24 Stunden gebraucht ab Bestellung bis zur Lieferung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und ses
Meines ist wohl gestern verschickt worden und soll laut dhl heute auch noch ankommen. Glaube ich aber kaum. Da es heute mittag erst in köln raus gegangen ist und dann noch nach dillenburg zum verteilZentrum muss. Von da fährt der fahrer los. Dieses express verschicken ist für mich totaler schwachsinn. Selten ist es schneller aber dafür sehr umständlich, da man es nur persönlich in empfang nehmen kann. Mein normaler dhl bote ist mir da lieber. Der legt es auch in die garage oder gibt es beim nachbarn ab. Kein problem. Bei express wird oft ein grösseres problem daraus.
 
Ich habe am 27.6.2017 um ca. 21Uhr bestellt! Honor Band3 wird nachgeliefert, trotz Anzeige das es auf Lager ist.
Das Honor 9 Kam gerade per DHL.
Auf DHL konnte ich meine Lieferung nicht nachverfolgen!
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
War auch DHL Express, oder? Und dann noch international! Zumindest konnte ich meins dort verfolgen und Trackingnummer stand auf der Rechnung, die per Mail als Pdf kam.
 
Bei meinem steht immer noch das es heute kommt. Aber jetzt wohl morgen. Habe mal angerufen. Flieger war voll oder sowas. Naja soviel zum thema express. Zum glück muss ich das nicht bezahlen. Das lohnt echt nicht. Dazu noch der mist mit dem persönlichen zustellen und samstags kommt auch niemand. Totaler schwachsinn. Niemals zu empfehlen.
 
Das Band wird bei mir auch getrennt versendet
 
mopsert schrieb:
War auch DHL Express, oder? Und dann noch international! Zumindest konnte ich meins dort verfolgen und Trackingnummer stand auf der Rechnung, die per Mail als Pdf kam.

Echt? hab gerade mit dem Support gechattet, die liefern auch an Packstation. DHL Express liefert aber nicht an Packstation
 
Mein Express-Päckchen ist auch noch auf Tour. Laut Tracking soll es heute bis 22 Uhr bei mir ankommen, woran ich aber nicht glaube.
Wie hier schon erwähnt scheint DHL-Express echt kompliziert zu sein. Mein Päckchen wurde gestern Abend in Eindhoven verschickt, heute früh war es in Brüssel und jetzt gerade in Leipzig. Nun soll es noch nach Zwickau (vermutlich Verteilzentrum) und dann zu mir. :blink:
 
Auch wieder komisch das manche, obwohl später bestellt das Honor schon bekommen, und bei mir war angeblich der Flieger voll. Kein plan welches Chaos das bei DHL ist. Meine Express Sendung steht immer noch so wie gestern, das sie heute noch ankommen soll. Verstehe nicht warum man es nicht ändert, wenn es doch nicht mehr sein kann. Wo steht denn bei die das es bis 22 Uhr kommen soll? Liefern die solange aus?
[doublepost=1498754232,1498753982][/doublepost]Das tolle ist ja bei express.....bist du nicht daheim oder kann es niemand annehmen, ginge es morgen zurück ins Lager und wird dann wohl erst Montag ausgeliefert. Glaube nämlich die Liefern Samstags nur auf Wunsch des Auftraggebers aus.
 
@stefan191
oben rechts in rot:
Estimated Delivery: Thursday, June 29, 2017 By 22:00
 
Dienstag Spätabend bestellt, Mittwoch kam Bestell- und Versandbestätigung. Heute Mittag wurde es geliefert (inklusive Band 3). Mit der Trackingnummer aus der Rechnung konnte man bei DHL Express den Sendungsverlauf einsehen. Da konnte ich sogar entnehmen welcher Nachbar es für mich angenommen hat. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mopsert
Hast du den nachbar vorher bestimmt? Laut meinem tracking soll es um kurz nach 11 uhr heute morgen, köln verlassen haben. Müsste dann aber noch zum verteilzentrum. Wo die fahrer los fahren. Es steht immer noch lieferung heute im laufe des tages. Nur hört mein tracking ja heute mittag auf. Also kann das ja nicht sein.
 
Über welche Stationen ging den euer paket? Bei mir über Eindhoven und Brüssel. Von da heute morgen nach köln. Und ende. Mehr steht nicht im tracking. Ach ja wie vermisse ich amazon. [emoji23]
 
Nein, ich habe den Nachbarn nicht vorher festgelegt gehabt. Ich war einfach nicht zu Hause als DHL Express vorbeikam. Meins ging auch über Eindhoven und Brüssel.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191
Ok hatte schon angst man müsste das noch extra sagen. Aber kommt wahrscheinlich auch auf den Zusteller an. Bei mir hat das heute so ausgesehen.
Screenshot_20170629-192714.png

Nur was heißt end of day. Lach. Heute Nacht?
 
Gerry70 schrieb:
Dienstag Spätabend bestellt, Mittwoch kam Bestell- und Versandbestätigung...

Ist das bei allen so gewesen, dass die Bestellbestätigung einen Tag später kommt? habe heute nachmittags bestellt und bis jetzt nichts bekommen
 
Kam bei mir direkt danach.
 
keine 10 min. nach meinem letzten Post hier kam auch die Bestellbestätigung bei mir an :)
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
819
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
796
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
773
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten