Lautsprecher bei Videotelefonie funktioniert nicht richtig

tehabe

tehabe

Erfahrenes Mitglied
112
Wenn ich bei Hangouts oder Google Duo ein Videotelefonat kann ich den Gegenüber nur hören, wenn ich die Lautstärke auf Maximum gestellt habe. Die Stufe darunter geht auch noch aber dann bleibt der Lautsprecher einfach stumm.

Kein Tipp (Wie Reset) hat bisher das Problem lösen können.
 
Schade, das Update auf 1.2.2 hat das Problem nicht behoben.
 
Gleiches Problem hier mit Skype auf meinem Aquaris X -- nur auf den zwei obersten Lautstärkestufen ist etwas vom Gegenüber (oder vom Rufton beim anklingeln) zu hören, und zwar ziemlich laut oder ziemlich leise. Habe auch die Version 1.2.2 drauf. Ich hoffe, dass sie das bald in den Griff bekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: tehabe
Da das Problem auch mit der Firmware 1.3.4 nicht behoben ist, bleibt dieser Thread wohl erhalten. Überlege gerade, ob dieser Bug und dieser Sprachausgabe-Bug miteinander etwas zu tun haben: Aquaris X - Erste Eindrücke (keine Fragestellungen, Diskussion)

Übrigens funktioniert die Sprachausgabe bei Google Maps ohne Probleme. Sehr verwirrend.
 
Zur Info, der Ok Google Bug wurde ausgelagert zu einem Einzelthema und ist nun hier zu finden.
Ok Google, keine Sprachausgabe

Sollte sich dieser Videotelefonie Fehler auch beim X Pro bestätigen (gehe fast davon aus dass die Firmware bis auf die Kamera identisch ist) können wir den Präfix im Titel einfach entfernen.
 
Eben Videotelefonie getestet über Hangouts vom X Pro zu einem X5. Lautstärke ging auch auf den untersten Stufen. Hat sich das bei euch ggf. erledigt?
 
Keiner nochmal gestestet?
 
Bisher nicht... Nutze Skype Video eher selten und Hangouts/Duo zur Zeit überhaupt nicht. Wenn sich mal wieder die Gelegenheit bietet, werde ich es ausprobieren.

Mit WhatsApp Video ging's in letzter Zeit problemlos, aber das hatte ich am Anfang nicht getestet, sodass ich nicht sagen kann, ob's dort nun wegen eines Systemupdates funktioniert oder von Anfang an ging.
 
Kein Ding, warten wir mal andere ab. Wollte nur wissen ob es evtl. bereinigt wurde. damit wir die Bugliste evtl. befreien können ;)
 
Ich kann den Fehler mit WhatsApp und Hangouts nicht mehr nachvollziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
3
Aufrufe
467
laurens
laurens
streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
318
vonharold
vonharold
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
2
Aufrufe
592
streifenleopard
streifenleopard
Zurück
Oben Unten