Der Club der alten Säcke (2017)

  • 35.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil du immer so böse bist [emoji38]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ja gell..... wirklich schlimm mit mir [emoji38]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Franko1900
Morgen besuchst du sie mal [emoji7]
 
Ich will nicht mit euch reden. [emoji14] Brauch meinen Schönheitsschlaf.. [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900 und Sunny
Ja klar Franko :D sind ja mal nur eben so knappe 500km :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Für Sie sie wär mir kein Weg zu weit [emoji38][emoji12]

Jetzt aber Ruhe hier, sie soll ja schön aussehen morgen [emoji23]
 
Und schon gar nicht mit nem Caddy [emoji33] [emoji33] [emoji33] [emoji33]
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Franko bleib du mal schön bei deiner Nachbarin. [emoji39] [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Franko1900
Hast ja nur Angst vor meiner Schönheit [emoji12][emoji23]
 
Nö Franko, das ist mir zu stressig. Wollte ja eigentlich heute Abend noch Richtung Hamburg aufbrechen, der Kunde ist aber vor morgen Nachmittag nicht daheim......seufz egal.... hast ja die Fahrzeit gesehen mit dem Zug morgen. Dann rechne nochmal 10 Stunden wieder zurück auf der Autobahn... Seufz
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Mit Sicherheit..... [emoji106] [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Jau, haste schön was vor dir morgen
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ja, übernachten unterwegs geht auch nicht. Samstag morgen um 10h hat meine kleine Maus Kindergarten Fest.... Da sollte ich wieder einigermaßen die Augen auf bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Die Kleinen gehen halt vor [emoji7]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Oh jaaaaaa [emoji1]
Und momentan mehr als jemals zuvor [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Hauptsache du bekommst das mit deiner Ex gut geregelt, da hört man ja manchmal Sachen da kannst du nur mit dem Kopf schütteln
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Meine Ex würde ich mit einem Panzer überrollen... [emoji48]
 
Würde ich dieses Modell empfehlen. [emoji6]
6ea06ac12aad3faf00edd49e9e295218.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
@Franko1900 und @Karakan76 und eventuell @Sissi Sachsen
Habe mal ein bisschen gegraben nach heute morgen Sunny' Gute alte Zeit Mix .mp3
Ich würde mich freuen wenn ihr das mal im Hintergrund laufen lasst, eure Meinung gebe ich dann gerne weiter :D
Wer mir sagen kann wie viele Lieder mit drin sind bekommt nen Kaffee das nächste Mal wenn ich in eurer Nähe bin:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Der Link geht nicht Sunny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.969
Master SeCo
Master SeCo
say_hello
Antworten
23
Aufrufe
594
martinfd
martinfd
Toccata
Antworten
6
Aufrufe
151
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten