OnePlus 5 offiziell vorgestellt: Euer erster Eindruck?

Vorhin habe ich das OP5 bekommen und alles ist super. :)

Das Garät hat keinerlei Macken, oder sonstige Fehler, alles läuft schnell und WLAN Probleme im 5 GHz Netz habe ich auch keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem was ich hier so lese, wird ein Wechsel vom Mate 9 sehr unwahrscheinlich...Dann leiber aufs Mate10 warten.
 
Bei meinem Gerät ist alles ok, bin glücklich mit dem OP5.
 
Das Problem ist, dass sich ja meist nur jene zu Wort melden wo etwas nicht passt, das trübt immer den Eindruck, egal welches Forum oder welches Produkt.

Meines kam völlig unbeschädigt und funktioniert seit dem ersten Tag völlig problemlos. Hab ne ziemliche Freude mit dem Gerät.

Mich stört es auch nicht dass es keine IP Zertifizierung hat, wie man in den Youtube Tests sieht, hat es keine Probleme mit Feuchtigkeit. Die IP Zertifizierung kostet dem Hersteller Geld und Probleme mit von Kunden eingereichten Wasserschäden, spart sich der Hersteller das, kann er auch billiger anbieten.
 
Walhalla360 schrieb:
Als ob Andere die deutlich mehr verlangen hier Steuern zahlen. Was für ein Quatsch dieses Argument. Apple, Google... Ränder so dick wie beim iPhone 6 und Display kleiner, hä?
Zahlen die. Wenn du ein Galaxy, iPhone, usw. im Media Markt kaufst, dann steht das auf der Rechnung und einige können das absetzen, was beim OnePlus nicht möglich ist.
Izzy82 schrieb:
Bei dem was ich hier so lese, wird ein Wechsel vom Mate 9 sehr unwahrscheinlich...Dann leiber aufs Mate10 warten.
Lautsprecher schlechter, Display dunkler, Akku schwächer wären die Top 3. Nutze mein Mate 9 wieder und würde nicht mehr zum OnePlus 5 greifen.

smc_stefan schrieb:
Das Problem ist, dass sich ja meist nur jene zu Wort melden wo etwas nicht passt, das trübt immer den Eindruck, egal welches Forum oder welches Produkt.

Das ist wahr aber vergleichen mit den anderen Hersteller hat OnePlus viel falsch gemacht. Auch die Umfragen (vor dem Verkauf) waren mehr negativ als positiv.
 
Sehe ich ähnlich.
Besonders wegen den falschen Leaks die OP selbst herausgebracht hat. Wäre der Preis fast gleich geblieben, wäre es etwas anderes.

Die Kamera ist vergleichen mit der S8 Kamera gar nicht mal so schlecht und der Fingerabdrucksensor ist um Welten besser.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
931
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
581
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
374
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten