Mi 6 global mit band 20 ?

S

stefan191

Enthusiast
772
Habe bei geekbuying eine version mit band 20 entdeckt. Weiß jemand ob es die wirklich gibt? Ist was bekannt?
 
Gibt's nicht. Ist definitiv eine Fehlinformation.
 
Wird aber extra mit band 20 erwähnt. Bisher stimmen solche angaben bei geekbuying immer.
 
Warum sollte Xiaomi ausgerechnet jetzt damit anfangen, zumal mit einem bestehenden Modell? Meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich.
 
Werde es mal beobachten.
 
Naja, so ähnlich hat es mit den Redmi 3S & Redmi Note 3 Pro auch angefangen...
Still & heimlich tauchten sie afair bei geekbuying auf, wurden von allen angezweifelt & dann wurden die ersten Geräte geliefert & es stellte sich als wahr heraus... (Die Hoffnung stirbt zuletzt!) ;-)
Let's wait and see - Mutige Besteller voraus!
 
Genau. Lach. Und damals war ich einer der mutigen. Hatte beide da bestellt. Und band 20 lief.
 
Haste mal ein Link dazu ?
 
stefan191 schrieb:
Genau. Lach. Und damals war ich einer der mutigen. Hatte beide da bestellt. Und band 20 lief.

Na, dann wärest Du doch quasi prädestiniert...
Auf auf...! ;-)
 
Ist ja leider nicht auf lager.
 
Die 128gb Version ist lagernd.
 
Ne, die hat wohl nur die Global ROM, aber nciht Band 20!!!
 
Das kann sein gg. Bin auch am überlegen mir das mi6 zu kaufen nur ich weiß nicht wo.
 
Vielleicht lohnt es sich noch ein bißchen zu warten - wenn der Preisunterschied erträglich ist, würde ich eher zur Global Version (NICHT nur ROM) greifen. Allein weil bei einem Wiederverkauf der Erlös höher sein würde...
Ansonsten (wenn LTE B20 egal ist) finde ich den aktuellen Preis des Mi5 den Hammer...
 
Ja also wenn Mi 6 dann nur mit Band 20. Habe so tollen Empfang hier bei uns, da will ich nicht mehr drauf verzichten.
 
Ich warte auch, sollte sich das bstätigen wird sofort gekauft ;-)
 
Ist das jetzt 100% sicher das eine Version mit Band 20 kommt ?

Irgendwie finde ich im Netz nicht wirklich was dazu. Halt nur hier drüber gestolpert...
 
Ich habe heute mal TradingShenzen angeschrieben und gefragt. Die wissen nichts darüber, dass solch eine Version erscheinen soll, nur zur Info...
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Naja die darfst du sowieso nicht fragen. Die wussten immer nix über mögliche globale Versionen. Zu der Zeit hatte ich schon das Redmi note 3 und das 3s daheim. inklusive band 20. Also darauf würde ich mich nicht verlassen. Bei Geekbuying haben bisher immer alle angaben gestimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.624
AnnaSteinhauer
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.782
Dr.No
D
N
Antworten
12
Aufrufe
2.252
nanu88
N
Zurück
Oben Unten