Honor: Neues Smartphone am 15. Mai

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Lang ist es noch nicht her, da wurde das Honor View 10 und 7X in London vorgestellt. Jetzt ist bereits das nächste Event angekündigt worden, am 15. Mai lädt Honor wieder in die britische Hauptstadt ein. Doch was genau werden wir da zu sehen bekommen?

Die Gerüchte deuten bislang auf den heißersehnten Nachfolger des Honor 9, vor einiger Zeit waren auf der chinesischen Website Weibo erste Informationen zu einem angeblichen Honor 10 aufgetaucht. Dort war von einem 5,7 Zoll Smartphone mit einem Kirin 970 SoC die Rede. Das Honor 9 war dem Huawei P10 sehr ähnlich, sollte sich dieser Trend fortsetzen wird das Honor 10 sicher stark am Huawei P20 orientiert sein. Zumindest das SoC würde gut passen, doch der Fokus des neuen Honor Gerätes liegt wohl, wie soll es auch anders sein, auf der KI. Das Motto "Beauty in AI" deutet wohl auf eine Kamera mit KI-Einbindung hin. Zuletzt verfolgte LG mit dem V30 ThinQ ein ähnliches Konzept.

20180303131200_2085.jpg
Das sollen angeblich die Specs der neuen Honor Geräte sein.

Wir werden am 15. Mai in London dabei sein um euch gleich die ersten Informationen zum neuen Honor zu liefern. Bis dahin müssen wir uns aber noch gedulden oder auf Leaks hoffen. Doch was erhofft ihr euch vom neuen Honor Smartphone?

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Honor Allgemein")
 

Anhänge

  • image001.jpg
    image001.jpg
    30 KB · Aufrufe: 1.054
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, PINTY und derstein98

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.345
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.627
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.308
JSt225
J
Zurück
Oben Unten