Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

steuerboy schrieb:
@ketwiesel

öffne ich den Screenshot aus der Galerie...gehts nicht per what’s app...geb ich es sofOrt frei nach Screenshot gehts bei mir bei Signal und Telegram, mal bei What’s App mal nicht...Füge ich den Screenshot via Anhang bei WhatsApp ein gehts wieder....🤪


Bissel umständlich , wird sicherlich noch geändert
 
  • Haha
Reaktionen: steuerboy
Klartext schrieb:
Ebenfalls spinnt die Gesten zum Bildschirm sperren,
negativ...doppelt tippen schaltet unter Nova Prime das Display aus und sperrt es sofort ohne erneutem kurzen oder langem aufflackern
 
Geht bei euch das Seitenlicht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DigiDirk_75 Ja,das Ja,das habe ich gefunden,aber nach einer Volladung wird Die Zeit nicht zurückgesetzt.

Okay Seitenlicht funktioniert, nur die App edge lighting+ von Samsung geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass das induktive Laden langsamer geworden ist?
 
tschm schrieb:
induktive Laden langsamer geworden ist?
habe eben gerade von ca. 42 % an voll geladen, konnte subjektiv keine Verlängerung des Ladevorganges bei mir feststellen...
 
Hat einer von euch die Beta noch nach 12.00 Uhr für das S10+ bekommen.
Auch nach Neustart "Serverfehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut"
 
Unter Entwickleroptionen kann man jetzt so wie ich das verstanden habe , die Form der schnelleintstellungen ändern. Sowie die akzentfarbe des Systems. Funktioniert aber noch nicht . Auch nicht nach Neustart. Man kann auch die Schrift für die statusleiste ändern. Das geht 😁 sonst läuft alles top . Nur hier und da paar ruckler . Nova Launcher ist momentan ein Graus mit der neuen Navi Geste. Sonst ist mir nix aufgefallen. Themes laufen bis jetzt auch alle.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191014-165516_Settings.jpg
    Screenshot_20191014-165516_Settings.jpg
    367,2 KB · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: sonny32, druzil, Traindriver2302 und eine weitere Person
steuerboy schrieb:
.gehts nicht per what’s app
Auch andere Apps können nicht an WhatsApp teilen, habe jetzt schon 2 andere ausprobiert.
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
@chilipepper also das s10 ich heute früh und das s10e um 17.10uhr ohne Probleme
 
Screenshot_20191014-174436_Nova Launcher.jpg

Das lässt sich in den Entwicklereinstellungen aktiviere. Interessante Funktion...
 
Ist bei euch auch die Statusleiste nach unten gerutscht, wenn man die Benachrichtigungsleiste runterzieht?
 
Icke ooch mit dem Beta kastrierten Nova
 
@Cloud
was macht dieses Schaltflächending denn?
 
Steht doch da... Sensoren abschalten 😂😂😂
 
  • Böse
  • Haha
Reaktionen: androtalk und maik005
@Traindriver2302
klugsche*ßer 🤬

Und was für welche?
Das Teil hat ja sehr sehr viele!
 
Hi,

bei mir geht Android Pay nicht mehr, habe eine Comdirect Visa Karte hinterlegt. Habe es bei Lidl versucht da kam glaube ich etwas Richtung Software nicht kompatibel.
 
  • Danke
Reaktionen: chef 555
@DocSnyd3r
ach wirklich?
😉

Ja. GPay und ähnliche gehen nie bei einer Samsung Beta Firmware.
Also entweder zurück zur offiziellen Android 9 Firmware, oder auf GPay verzichten bis Android 10 offiziell für das S10 kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
selbiges kann bei den BankingApps einzelner Banken auch passieren...dann lieber auf offizielle V9 zurück , unter 10 Beta sind Probleme immer möglich.
 
Danke Euch das stand oben anders, wenn ich das weiß passt es.
Banking4 geht, ebenso Comdirect App und Photo TAN. Die ING App tut auch.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
903
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
574
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten