Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

@JC00P3R
Niemand der sich mit dem Thema auskennt hätte etwas anderes erwartet.
Das war dumme Panikmache von Samsung 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Kann jemand sagen, ob bei einem Rollback über Smart Switch alle Daten verloren gehen?
Klar zur Sicherheit, soll man wichtige Daten sichern, aber ich interpretiere den Text dort so, dass alle Daten in jedem Fall gelöscht werden.
 
@King-Chris Ja es werden alle Daten gelöscht. Das Backup stellt auch nur die Apps wieder her. Nicht die Daten der Apps. Davon war ich ein bisschen enttäuscht.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@JC00P3R
Das ist aber etwas was schon seit mind. 1 Jahr so ist.
Davor sollten es auch die App-Daten mit sein, hat aber auch schon fast nie geklappt.

@King-Chris
Ja, ALLES auf dem internen Speicher wird unwiderruflich gelöscht!
Solltest du deine microSD Karte manuell verschlüsselt haben, dann wird auch der Schlüssel dafür gelöscht und die Daten auf der Karte sind unbrauchbar!
 
  • Danke
Reaktionen: druzil
Also ich hab ein Rollback via Odin gemacht

Knox steht noch auf 0x0
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Funktioniert den der Nova Launcher noch nach dem Update? Glaube irgendwo hatte Ich gelesen das macht Probleme
 
Er funktioniert. Nur die Gesten nicht so richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und energizer5680
Mir ist aufgefallen, das das schnellladen irgendwie noch schneller geht. Oder kommt es mir nur so vor ? Kann das jemand bestätigen? War vorhin duschen , Akku Bei 13% Ladegerät angehängt aus der Dusche raus ca 15-20 min , Akku Bei knapp 60% .. war das vorher auch so schnell?
 
Guckt sich mal jemand den Ladestrom an?
 
Hat einer schon die Akzentfarben in den Entwickleroptionen ausprobiert? Und ändert sich bei euch was? Bei mir tut sich da leider nichts :(
 
So langsam finden sich doch immer mehr Fehler.

Aquamail hat heute mehrere Emails verloren und vom Server gelöscht.
Ich habe da mehrere Konten die über die Pro Version abgefragt werden. Verbunden mit IMAP und die App so eingestellt, das die Nachrichten niemals vom Server gelöscht werden. Damit gabs auch noch nie Probleme.
Die Mails kamen an, die Push Benachrichtigung funktionierte und die Nachrichten waren in der Smartbox bzw. Posteingang zu sehen.
Nach ca 30 Minuten waren die Mails verschwunden. Zuerst dachte ich das es sich um einen Fehler von mir handelt und ich diese Nachrichten ausgeblendet habe. Aber auch nach der Option "ausgeblendete Nachrichten anzeigen" war nichts mehr zu sehen.
Ebenfalls waren die Mails auf dem Server gelöscht - komplett weg und nicht in den Papierkorb oder sonst einen Ordner verschoben.
Frühere und spätere Mails sind aber noch da.
Es gab zwar heute ein Update über den Playstore vom Aqua Mail Pro Key, kann aber auch nur ein blöder Zufall gewesen sein - der Schuldige wird noch ermittelt :)

Mit dem Update auf die Beta musste ich mein S10+ neu mit dem PC über MyPhoneExplorer verbinden, klappte auch perfekt.
Gerade eben musste ich das auch wieder machen, weil er das Gerät nicht mehr von alleine findet.
Das Funktionierte gestern aber noch perfekt auf mehreren PC´s (Desktop + Notebook)
 
Hat irgend jemand auch das Problem mit der beta das man keine Videos mehr abspielen auch wenn ich mit der Kamera aufnehme kann ich sie von der Galerie nicht mehr abspielen hinterher es kommt immer eine Fehlermeldung
 
@nene
Es gibt immer wieder solche Fälle...

"Da kommt eine Fehlermeldung"

wo ich mir jedes mal denke "JA WELCHE DENN!?!"
Ich frag mich jedes mal warum man nicht direkt einen Screenshot dazu postet oder zumindest den kompletten Text der Fehlermeldung.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, nene und Traindriver2302
@nene
Lese erstmal deinen Text nochmal durch. Alles ohne Punkt und Komma. (Da verzehrt sich die Antwort zur Frage) Den Rest hat @maik005 gesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: nene, Traindriver2302 und maik005
@maik005 Sorry für für Schreibweise.
Ich kann bei mir über die Galerie kein einziges Video mehr abspielen halt, auch wenn ich ein Video mit der Kamera aufnehme spielt er es nicht mehr danach. Es kommt immer eine Fehlermeldung mit,
Wiedergabefehler
Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten
Habe diesmal ein Screenshot mit hochgeladen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191017-062505_Video Player.jpg
    Screenshot_20191017-062505_Video Player.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 86
Hast du es gemeldet?
 
Wann wohl Beta 2 ausgerollt wird?

Letztes Jahr waren die Abstände der Updates ja auch nicht groß.
 
@Cloud Ja habe es gestern abend gemeldet.
 
@PundA Meine Glaskugel hat gerade einen Grauschleier...lol, diese Art Fragen sind so sinnlos, was für Antworten erwArtest Du?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
840
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
188
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
556
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten