Beta für Android 10

Marzl85

Marzl85

Enthusiast
933
Hat sich schon jemand bei der Beta für Android 10 registrieren können?
 
Leider nicht. Seit ich die Meldung bei Caschy gelesen habe, besuche ich häufiger die Beta-App. Aber es wird kein Projekt zum Beitreten angezeigt.
 
Habe gelesen wenn man ein Providerzusatz installiert hat findet man keine Beta...
Bei mir wurde beim einrichten direkt das Vodafone Packet installiert obwohl mein Handy nicht aus dem Vertrag kommt. Daher finde ich auch keine Beta
 
Naja, ich hab nun Umweg X genommen und das Gerät zurück gesetzt und verhindert das der Providerzusatz installiert wird.
Hat auch geklappt. Leider ist das Projekt voll.
 
Die Beta ist da.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191116_155034_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191116_155034_com.huawei.android.hwouc.jpg
    288 KB · Aufrufe: 287
Bei mir läuft die BETA seit vorgestern. Ich muss sagen für eine BETA läuft es richtig Stabil und Smooth Smoother als Android 9 irgendwie...
 
Ich hatte mich zum Beta-Programm angemeldet, erhielt dann aber die Meldung, dass alle Plätze voll sind. Dann kam ein Systemupdate mit neuem Sicherheitspatch. Wer dieses installiert, sollte wohl nicht mehr an der Beta teilnehmen können. Da alle Plätze voll waren, habe ich das Update installiert. Gestern kam nun ein neues Update mit der Android 10 Version (Beta)! Es läuft recht gut. Einige Programme wollen aber nicht mehr. Unter anderem die Paulmann-App (Lichtsteuerung), die Notify & Fitness-App für meinen Fitnesstracker läuft nicht mehr Standalone (verschmerzbar), ansonsten ist mir nichts negatives aufgefallen. Alles schick.
 
TheJust139 schrieb:
Bei mir läuft die BETA seit vorgestern. Ich muss sagen für eine BETA läuft es richtig Stabil und Smooth Smoother als Android 9 irgendwie...
Gibt es schon Probleme mit irgendwelchen Apps?
Sollten FritzBox User dabei sein: Geht die MyFritz App zur Abwechslung mal fehlerfrei?
 
@Achmed mit SEL Bei mir läuft die MyFritz-App zuverlässig. Habs gerade mit der Beta getestet. Aber ich nutze die App sonst nicht.
 
Leute ich habe ein Problem. Ich bin bei der Beta angemeldet. Habe keine Providersoftware aber egal über was ich eine Aktualisierung suche. Ich finde nix
 

Anhänge

  • Screenshot_20191121_142256_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191121_142256_com.huawei.android.hwouc.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 240
  • Screenshot_20191121_142150_com.huawei.betaclub.jpg
    Screenshot_20191121_142150_com.huawei.betaclub.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 292
  • Screenshot_20191121_142140_com.huawei.betaclub.jpg
    Screenshot_20191121_142140_com.huawei.betaclub.jpg
    326,5 KB · Aufrufe: 289
Hier ein kleines Update zu meinem Post. Also ich habe bis heute keine Beta - Aktualisierung bekommen. Was ich ziemlich scheiße von Huawei finde.
Das einzige was ich jetzt in der beta App sehe ist das.

Auch schon über HiCare probiert und über die Einstellungen
 

Anhänge

  • Screenshot_20191129_175420_com.huawei.betaclub.jpg
    Screenshot_20191129_175420_com.huawei.betaclub.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 224
Sei nicht traurig. Ich habe die Beta und habe nun schon einige Apps, die nicht mehr funktionieren. Für meine Beleuchtung von Paulmann gab es eine App zur Bluetooth-Steuerung. Die läuft überhaupt nicht. Und meine Banking-Apps melden keine Abbuchungen mehr.
 
@ Arti96

bei mir genau das Gleiche! Ich war für die Beta angemeldet, dann wurde die Anfrage bestätigt und ich konnte das Projekt sehen (also so wie bei dir). Ich hatte mehrmals Kontakt mit Huawei, da auch bei mir nach ca. 2 Wochen noch immer keine Update Meldung für Emui 10 Beta gekommen ist. Mir wurde gesagt es könne bis zu 4 Wochen dauern. Also habe ich gewartet, irgendwann war das Projekt dann komplett wieder verschwunden. Im Live Chat mit Hauwei gab es nur ausreden. Meiner Meinung nach eine sehr undurchsichtige Beta.
 
@ContreK ich habe es heute bekommen!! Bin im die HiCare App gegangen. Dann kam ein SicherheitsUpdate von 10 MB und danach direkt das Update!!! Versuch mal dein Glück.

Andere Sache.

Hat jemand eine Ahnung wie ich die Information oben entfernen kann wie ich mein Handy entsperren kann? Finde keine Option. Und das ist das einzige EMUI 10 Design soweit ich sehen kann 🙄
 

Anhänge

  • Screenshot_20191212_004012_com.android.keyguard.jpg
    Screenshot_20191212_004012_com.android.keyguard.jpg
    499,2 KB · Aufrufe: 261
@Arti96

ich habe die Emui 10 beta auch vor ein Tagen in der HiCare App bekommen. Ich war total überrascht, was mich aber wundert, dass es in der Beta App nicht angezeigt wird. Insgesamt hatte ich gehofft, dass das AOD mehr Optionen hat, aber da ist in der Beta noch nichts integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo gestern kam ein Update für die Beta Screenshot_20200111_102743_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Memorex82

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.192
jandroid
jandroid
starbase64
  • starbase64
2 3
Antworten
58
Aufrufe
10.213
TheJust139
TheJust139
starbase64
  • starbase64
Antworten
8
Aufrufe
2.475
TheJust139
TheJust139
Zurück
Oben Unten