P30 P30 - Apps starten nicht mehr

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ein P40 ist kein P30 da das P40 keine Google Dienste und keinen Play Store hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
Zuletzt bearbeitet:
@treptowers klick den Link von mir. Auch ein Samsung Galaxy S21 Ultra ist kein P30 und ist augenscheinlich von dem Problem betroffen.
 
ich habe auch gerade gepostet, das selbe bei meinem Note 10+

Aol, outlook, chrome, audible....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch und offenbar bei etlichen anderen handyarten auch, wenn ich mir die neuesten Beiträge hier anschaue. Bin auf jeden Fall froh, dass es nicht an meinem Gerät liegt, warte ab bis morgen und nehme ein altes handy, auf dem noch nicht Android 11(?) aufgespielt ist... Seltsam, dass das...
 
Ich lese im Netz überhaupt nichts zu dem Problem. Besonders nicht das andere Systeme betroffen sind.
 
karlchen677 schrieb:
Bei mir auch und offenbar bei etlichen anderen handyarten auch, wenn ich mir die neuesten Beiträge hier anschaue. Bin auf jeden Fall froh, dass es nicht an meinem Gerät liegt, warte ab bis morgen und nehme ein altes handy, auf dem noch nicht Android 11(?) aufgespielt ist... Seltsam, dass das...

Auf dem Huawei P30 ist kein Android 11 aufgespielt, musst kein altes Handy nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
Ich habe auch noch nichts gelesen im Netz bisher.
 
@Codi11 hab ein Samsung, welches betroffen ist, auf meinem Huawei ist noch Android 10 drauf...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@treptowers nee, hier in diesem Blog, wenn du bei den neuesten Nachrichten schaust
 
Zuletzt bearbeitet:
Was interessiert mich hier der Blog ? Es geht um das P30 Pro NE bei mir. Selbst darüber steht nichts im Netz. Bei der Politik von Huawei wird da auch in 20 Jahren nichts drüber drin stehen.
 
Ich habe bei meinem Huawei P30lite auch das Problem. Google Suche,eBay Kleinanzeigen, Mails, nicht mal die Einstellungen um nach Updates zu schauen lassen sich öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911, Chripo81 und Booogeyman
Unter Apps Android System Webview deaktivieren und ein Neustart bringen vorübergehend die Lösung, aber eine Dauerlösung kann das ja nicht sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Chripo81
Lol, grad noch gedacht "wow, bin nicht betroffen"... 2 Minuten später kacken alle möglichen Apps auf meinem P30 ab. Ich kotz langsam ab hier. 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Marco1970 und Bisoprolol2.5
Da das Geräteübergreifend passiert, ist das die "Schuld" von Googles SystemWebview und nicht die eines Hersteller. Das muss und wird mit einem App-Update seitens Google behoben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Marco1970
@TheMissingLink Schon klar dass das mal nicht an Huawei liegt.😉
Aber wenn's am letzten Webview Update liegt, warum hab ich das Problem dann nicht schon seit dem letzten Update vor drei Tagen?
Ich denke, sobald Google das Problem rafft, wird es von allein wieder verschwinden. Irgendwie haben die ja Zugriff auf die Smartphones und dabei haben sie wohl was verrissen. Ist halt komisch wenn solche Probleme erst Tage nach dem Update einer App auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PurpleHaze Weil es zum Beispiel daran liegen kann, dass es seit heute Abend ein Problem in der Konstellation SystemWebView und den Google Server geben kann, nachdem es eine Änderung auf den Google Server gegeben hat
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Bei mir genau das gleiche, Apps lassen sich nicht starten, bzw. werden sofort beendet.
Oneplus 6T.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
2.325
Julian23
Julian23
S
Antworten
14
Aufrufe
670
schmierig17
S
T
Antworten
19
Aufrufe
794
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten