"Google wird wiederholt beendet" Meldung

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ich hatte noch NIE die automatischen Updates aktiviert - und trotzdem ist das Problem plötzlich heute morgen schon VOR dem manuellen Update aufgetreten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und Chefingenieur
Chefingenieur schrieb:
Da die aktuellste Version das Problem ebenfalls verursacht sollten diejenigen bei denen das Deaktivieren und Aktivieren das Problem gelöst hat die automatischen Updates abschalten. Sonst geht das ganze womöglich wieder los.
Die aktuellste Version verursacht bei mit eben keine Probleme! Nach dem Deaktivieren und anschließendem Aktivieren wurde die App-Version von heute Vormittag installiert und alles funktioniert seitdem prima.
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Chefingenieur
Gerade mal nachgeschaut: Hier läuft die Version 5.10.32.19 arm. Wahrscheinlich uralt, daß sie schon seltsam riecht 😂

Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen - vielen Dank, dass ihr das so auf dem Schirm habt dieses aktuelle Problem!
Sony Xperia XZ1 compact - Problem gelöst - Variante 2
Problem sprang mir heute morgen nach Flugmodus-Aufheben direkt entgegen.
Hatte Cache von Google geleert, neugestartet, Updates angeschaut, war aber nix erfolgreich.
Dann hier nach der Anleitung oben war Variante 2 erfolgreich. sogar ohne Neustart. Ich hatte die Suche gelöscht und schon war es weg.

Dank euch habe ich den Tag ohne Syntax error überstanden. Soweit :)
Ich persönlich tippe wahlweise auf Corona, Corona Leugner, Corona (Bier) oder Sonnenflecken als Ursache.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Observer, WolfgangN-63, ses und eine weitere Person
Hi,

Kann das mit dem Sony Xperia XZ1 compact bestätigen. Nach Variante 2 keine Meldung mehr.
Die Variante 2 hat auch bei meinem Huawei P30 die Funktion von "Google" wieder hergestellt.

Dort hatte sich der Screen beim hineinwischen immer wieder einfach geschlossen.

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Hallo, sehe ich das richtig, dass niemand hier mit einem Samsung-Gerät das Problem hat/hatte?
 
Ping @Cloud
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Oder einfach die Google App deaktivieren bis die Beta keine mehr ist und ausgerollt wird.
Kann ja nicht lange dauern nach der Panne...
 
  • Danke
Reaktionen: MotoTribble
holms schrieb:
Hallo, sehe ich das richtig, dass niemand hier mit einem Samsung-Gerät das Problem hat/hatte?
Meine Frau beim S10e
 
  • Danke
Reaktionen: holms
holms schrieb:
Hallo, sehe ich das richtig, dass niemand hier mit einem Samsung-Gerät das Problem hat/hatte?


Ist zwar ein Tablet, aber Galaxy Tab S7 keine solche Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Von was redet ihr? 🤔
Hab mit 4 Handys keine Probleme.
 
@Astronaut2018 dito! (ein Honor V10 mit Pie, eins mit Q, Xiaomi Redmi 4 mit SnapDragon, Huawei P30Pro NE)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vermutlich haben wir noch eine gute, alte Version von Google.... 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Nobby1960 und Astronaut2018
@borisku
Google macht das nur bei den Usern, die Google als Datenkrake bezeichnen. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: VladimirII und borisku
Auf unseren 3 auch keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
ses schrieb:
Variante 2:
Gehe auf "Einstellungen" - "Apps & Benachrichtigungen - Suche nach "Google". Google App aufrufen - Speicher aufrufen - Cache löschen - Speicherinhalt löschen - Daten der Goolge Suche löschen. Smartphone Neustarten.

Hallo!
Habe ein Motorola G7 plus und bei mir hat Variante 2 funktioniert.
SUPER und vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Beim G7 Plus meiner Frau hat das auch funktioniert.
 
"Variante 2" war dann gestern Abend auch bei mir erfolgreich. 👍🏻
Dachte zwar, das hätte ich bereits morgens ausprobiert, aber da war's wohl in der falschen Reihenfolge.
Also danke auch von hier.
 
Nach dem heutigen Update von Chrome (91.0.4472.114->120) ist das Problem bei mir wohl beseitigt. Da scheinen sich Teile der Google-Apps gegenseitig behindert zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Hab ich mal als Variante 4 hinzugefügt.

Gruß
Sebastian
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
Antworten
23
Aufrufe
618
RE60
R
J
Antworten
2
Aufrufe
442
Jacqueline-Leonora
J
DerKomtur
Antworten
11
Aufrufe
785
elementz89
E
Zurück
Oben Unten