Neo X7: Update_20120503 bei Odys erhältlich

Selbe Vorgehensweise wie bei original FW bringt root!
 
Hallo,
kann mir bitte einer von euch ein Stockrom vom x7 geben?
Ich bin verzweifelt.Wollte das Update von Odys aufspielen und jetzt kommt nach dem hochfahren kurz das normale Android Männchen mit dem update und kurz danach das mit dem Ausrufezeichen und das geht nur noch so.Ich kommen in den Recovery Mode rein aber da passiert leider auch nichts...
Bitte kann mir jemand helfen?
 
Hm, kümmert sich hier keiner?

Die Firmware von der Odys-Seite funktioniert. Fang doch bitte noch mal von vorne an.
Netzteil muß dran sein, RK-Tool als Admin starten (Rechtsklick) und vor dem Flashen
EraseIDB ausführen.


:thumbup:
 
Hallo Oma erstmal Vielen Dank für Deine Hilfe :)
ich glaub mein Problem ist grösser :(
Schau mal bitte...
 

Anhänge

  • 20121221_133004.jpg
    20121221_133004.jpg
    1.006,1 KB · Aufrufe: 463
D.h. das Tab booted nur noch in die Recovery und du hast keine Verbindung zum RK-Flashtool?


:thumbup:
 
Doch ins Flashtool komm ich noch aber nach jedem flashen kommt kurz der Bildschirm mit dem ICS Logo und kurz das Odys und dann kommt das Androidmännchen stehend und dann kurz danach das liegende mit dem Ausrufezeichen,nach ner Weile das selbe Spiel von vorn.Bin dann in den Recovery gegangen.
 
In dem Ordner RKAndroid_v1.29/Log liegen die Logs deiner Flashversuche. Pack den Ordner mal
mit einem Zipper zusammen und lade den dann hier hoch.


:thumbup:
 
Ok ...
 

Anhänge

  • Log.zip
    375,4 KB · Aufrufe: 155
Das Log von gestern zeigt sehr viele Fehler. Unter anderen auch bad blocks beim Beschreiben des NAND.

Bitte Flashtool als Admin starten, EraseIDB ausführen und dann nur den Loader (alle anderen Haken raus)
flashen. Dann den Rest (überall Haken außer Loader). Das Log davon dann hier hochladen.


:thumbup:
 
Hab ich gemacht.
Hoffe wir bekommen das noch hin....
Ach ja Oma was ich vielleicht noch erwähnen sollte...ich hatte den NAND gestern noch mit Deinem Tool "Oma ICS v1.3 Format" formatiert...
Und wollte deine FW aufspielen als das mit dem Update in die Hose ging...dachte konnte die FW einfach aufspielen aber hab ja keinen Root...mhhh..war ein bischen doof von mir.
 

Anhänge

  • Log2.zip
    10,9 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Hm, der NAND sieht ok aus und der Bootloader lebt auch.

Nur, das Image flashen produziert Fehler. Lade die Firmware mal neu herunter und probier
noch mal.


:thumbup:
 
Ja mach ich...dieses Update was man bei Odys laden kann ist eine vollständige FW ja? gibt es vielleicht irgendwo eine normale StockFW oder so? Ich werd es jetzt nochmal neu runterladen und dann nochmal neu versuchen.Ich geb bescheid...Danke nochmal.:biggrin:
 
Das ist die Firmware, die auf allen ausgelieferten Geräten ist. Die Bezeichnung update ist irreführend.


:thumbup:
 
Ich habe mal eine Frage zum Update.
Sollte ich das auch installieren wenn bei meinem Neo X7 die Build-Nr. ...NEOX7_V1.1.2_20120515 ist?
 
Hab es gerade mal aufgemacht. Das Build identifiziert sich so:

Code:
ro.build.display.id=V1.1.0.IML74K.eng.root.20120503.142444
ro.product.model=ADM712HC
V1.1.2_20120515 ist damit wohl jünger. Somit nein.


:thumbup:
 
Danke :)
 
Was ist das jetzt?:confused:
 

Anhänge

  • 20121221_175004.jpg
    20121221_175004.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 451
Tool als Admin (Rechtsklick) starten.


:thumbup:
 
Hab ich aber der hängt gerade wieder beim start to download IDB
 
Das hört sich jetzt nicht wirklich gut an.

Um es zu verifizieren, lädst du jetzt das Build hier herunter, tauscht den Kernel im Ordner rockdev/Image
aus und flashst dann.


:thumbup:
 

Ähnliche Themen

H
  • Hardtervirus
Antworten
0
Aufrufe
1.087
Hardtervirus
H
M
  • MK6
Antworten
1
Aufrufe
3.070
Android2003
Android2003
T
Antworten
0
Aufrufe
1.434
tommy20209
T
Zurück
Oben Unten