Datum/Uhrzeit beim PoV Tegra

D

DeJe

Dauergast
437
Ich habe zwar einige Fragen diesbezüglich gefunden, aber kaum Antworten. Zumindest keine mit einer eindeutigen Aussage.

Leider ist es bei meinem neuen PoV ebenfalls der Fall, das das Tab nach Ausschalten/Anschalten Datum/Uhrzeit verliert bzw. zurücksetzt. Ist dies nun ein HW-Bug oder ein Fehler in der Software. Neuestes Update ist drauf.
 
Hatte auch den Fehler: es lag am Gerät.
 
Hast ein neues gerät bekommen? Ist gleich getauscht worden oder einsenden?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe es bei computeruniverse gekauft und reklamiert: die haben direkt ein Ersatzgerät bekommen.
 
Ich habe es von Notebooksbilliger und werde es auch zurückschicken.
Aber ich hole mir wieder so ein Pad. Bis auf diesen ärgerlichen Bug ist es für dieses Geld echt klasse.
 
Ich wollte mich mal wieder melden. Das Tauschgeraet funktioniert einwandfrei.
Nachdem ich nun ein paar ROMs probiert habe, bin ich erstmal beim Fuji haengen geblieben. Das laeuft erstaunlich fehlerfrei und super schnell.

Das Pad ist auf jeden Fall das Geld wert. :thumbsup:
 
Also ich habe auch das POV mobbi Tegra 10.2 gekauft, hate auch den Datums Bug.
Habe es heute getauscht und das neue Gerät hat immer noch den Datums Bug.

Gibt es eine Möglichkeit per APP das Datum und die Uhrzeit über das Inet zu syncronisieren ?
 
Clocksync = Markt
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.906
remmi-z
R
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.694
tommesN
T
T
  • thomtom1977
2
Antworten
27
Aufrufe
3.226
thomtom1977
T
Zurück
Oben Unten