Touchscreen und Recovery funktionieren nicht

M

mikewiersma

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin mike aus Holland
kann mir jemand helfen
Ich habe ein a-rival-Pad 83 und meine touchchscreen funktioniert nicht nach falscher upgrate
auch ich meine recoverymode ist beschädigt
 
Hi Mike,
Kommst du in den Recovery mode nicht mehr rein? (Lautstärketaste- und Power gedrückt halten bis der Android Robot kommt und dann zuerst den Power Knopf loslassen)
Falls der Recovery mode noch funktioniert einfach das update noch einmal aufspielen.

tschau
Thorsten
 
ich habe clockworkrec installiert, aber das Original update.zip wird nicht installiert
Ich erhalte eine Fehlermeldung ist es möglich, original recovey Flash
 
Hallo und willkommen mikewiersma,

das Original-Update und die Anleitung wie es installiert wird findest Du
hier:

Downloads | a-rival

Clockwork wird zur Installation nicht benötigt.
Falls es Probleme bei der Installation gibt bitte noch mal versuchen
oder hier die Probleme posten...

Gruß Elchpad83
 
Ich habe keine original recovey-Modus auf dem Pad
 
Doch hast Du.....

Du musst das Pad wie auf der A-rival-Seite unter Punkt 5. beschrieben starten,
dann kommst Du in den Recovery-Modus....


Gruß Elchpad83
 
wenn ich das tun clockworkrec beginnt
 
Du brauchst kein clockworkrec !!!!

Im Update ist eine eigene recovery.img

Gruß Elchpad83
 
  • Danke
Reaktionen: mikewiersma
wenn ich vol- halten und Power-Taste drücken clockworkrec beginnt, was mache ich falsch
 
vol- und power-Taste solange drücken bis der Android-Roboter erscheint, dann zuerst die Power-Taste loslassen und danach die vol- Taste...

Äh wie hast Du eigentlich das clockworkrec installiert ??? :confused:

Gruß Elchpad83
 
nach 5 minuten kein robot :confused2:
 
Versuch mal eien Reset, mit einer Büroklammer in das kleine Loch unter der Power-Taste drücken, dann wieder vol- und Power gleichzeitig drücken


Gruß Elchpad83
 
getan hat sich nichts geändert
kann ich das Original-Recovery-Flash mit fastboot aus dem update.zip
 
Was meinst Du mit "fastboot" ?

Gruß Elchpad83
 
Nachschlag:

Kannst Du mit clockworkrec die update.zip auswählen ?
in dieser update.zip ist nämlich die original recovery.img enthalten

Gruß Elchpad83
 
nein, nicht möglich mit cwr Wie finde ich die rec.img kann ihn nicht finden in der zip
 
Nein, nicht die recovery.img suchen (ist nur das bootloader-script), sondern die update.zip komplett auswählen und installieren wählen. alles andere geht automatisch

Gruß Elchpad83
 
oke mit etwas Hilfe von einem anderen forummember, die mich senden die fehlenden Dateien bin ich wieder auf die ursprünglichen Einstellungen, sondern nach der vollständigen Aktualisierung der Touchscreen funktioniert nicht Was kann ich tun
 
Did you also install the "2011_0511_2135_08.bin" with the Fw-Tool ?

Howto is described on the a-rival-page.

Gruß Elchpad83
 
nicht möglich Ich bin in dem ersten Bildschirm geklebt und kann nichts tun
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.549
Neo2k17
N
D
Antworten
4
Aufrufe
7.475
Wattsolls
Wattsolls
C
Antworten
0
Aufrufe
3.584
Cjevy1952
C
Zurück
Oben Unten