Inkompatibilitäten im Play Store durch Custom Roms

P

piLatipus

Stammgast
58
Hallo Leute,

heute ist mir auf gefallen, dass in meinem Customroms auf meinem N5 einige Apps als inkompatibel angezeigt werden.
Zum Beispiel ist RealRacing3 installiert und auch mit dem Store verbunden. Wird aber unter meine Apps nicht angezeigt.
Gehe ich auf All Apps, wird es als installiert angezeigt. Gehe ich dort auf den Eintrag bekomme ich die Information, dass diese App nicht mit meinem Gerät kompatibel ist.

Soweit ich raus bekommen haben, könnte es an der Auflösung der Coustom Roms liegen. Die habe ich jetzt schon wieder auf Default (480) zurückgestellt, was aber keinen Erfolg brachte ...

Kann mir da jemand Helfen? Stehe total auf dem Schlau ... :sad:
 
Ok, Danke, das werde ich mir mal merken und eventuell auch noch versuchen.

Hab in der zwischen Zeit mit Market Helper irgendwie hinbekommen, dass RealRacing wieder als Kompatibel eingezeigt wird. Nun wurde mein N5 aber als S3 in meinem Account registriert ...
Das habe ich jetzt wieder rückgängig gemacht und RR3 wird weiterhin als Kompatibel angezeigt :thumbup:

Kein Plan, was da kaputt war ... aber jetzt bin ich wieder nen Link schlauer! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.091
nexus963
N
Rone33
  • Rone33
Antworten
1
Aufrufe
1.198
Toronto
Toronto
Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.056
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten