Recovery nicht mehr da

B

b477

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Kürzlich habe ich mein TF gerootet mit Brks_rootkit_v7 dann habe ich vor dem flashen von revolver 3.11 ein Backup gemacht. Hatte bis gestern Root-Rechte nun sind diese auf einmal verschwunden. Nun wollte ich ins Recovery um ein Full Wipe auszuführen und revolver 3.11 nochmals zu flashen, leider kommt dort ein Droid mit Ausrufezeichen. Wie kann ich nun mein Backup nun wieder laden oder das ROM neu flashen? Interessanterweise geht die WLAN-Verbindung seit dem nicht mehr bzw. es bleibt beim beziehen einer IP hängen.

Grüsse
b477

Edit: Problem gelöst. Ich hab das TF auf Werkeinstellungen zurückgesetzt mit dem Brks_rootkit_v7 wieder die ersten Schritte ausgeführt (Backup and Root), dann konnte ich wieder auf CWM zugreifen und habe dannn eine Full Wipe gemacht und revolver 3.11 neu geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde jetzt mal interessieren, wenn man Root und eine Custom Rom drauf, und einfach auf Werkeinstellungen zurück setzt im Menü, geht dann etwa Root verloren und man hat wieder das normale Stockrom an Bord?
 
Also ich hatte nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen immer noch das Custom ROM drauf also revolver 3.11. Natürlich einfach ohne allen Benutzerapps, Daten und Einstellungen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.339
headworx2013
H
sgh-racer
Antworten
0
Aufrufe
2.257
sgh-racer
sgh-racer
Zurück
Oben Unten