Vibration beim Ausschalten

C

cobra-s

Neues Mitglied
0
Hallo, ist es möglich die blöde Vibration beim Ausschalten zu deaktivieren?
Oder mindestens zu verkürzen?

Gruß
cobra-s
 
Hat keiner eine Idee, wie ich die Abschaltvibration weg bekomme?
 
Hi,

Ich habe auch schon danach gesucht weil mich nervt das auch. Habe auch noch keine Lösung gefunden.

Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk
 
Ich finde das auch nervend, leider keine Lösung bis jetzt.:scared:
 
...Gerät öffnen, Motor lahmlegen. ;)
 
xminister schrieb:
...Gerät öffnen, Motor lahmlegen. ;)
Das sind Probleme... :flapper: , beim Einschalten schnurrt der Kater ja auch noch, manchmal 2x... :D
 
Es geht darum, dass wenn ich in der Nacht das Gerät ausschalte, das ganze Haus wach wird, weil das Cat so laut und lang vibriert.

Es wäre schon eine Hilfe die Vibration zu verkürzen wie beim Start, das wäre OK.
 
Genau so sehe ich das auch. Da ich das cat auch als ebook benutze. Jedesmal wird meine Frau wach wenn ich es ausschalte. Nun könnte ja wieder so ein Spruch kommen schaltete es ausschalte es einfach in standby aber dann habe ich das Problem das man jeden Tag laden muss.

LG
Stefan

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Ganz untechnischer Tip :) : Halte die beiden Lautsprecher-Löcher zu, dann ist's leiser, oder - noch besser - drücke das Gerät auf die Bettdecke, wenn Du das letzte "Ja" quittierst... :)
 
Bereits probiert, leider wird das Cat nicht leiser.
 
wäre mir auch ein Anliegen...dieses bekloppte Vibrieren ständig...vor allem jetzt greade wo ich ständig neustarte zwecks ROMs flashen und Benchmarks :-/
das müsste doch irgendwo als Befehl hinterlegt sein, hat jemand ne Idee wo man da gucken könnte? in der build.prop hab ich nix gesehen :-D (aber auch nicht gesucht, nur wegen Bootanimation)

wäre cool wenn wir das irgendwie hinbekommen :-D
 
Interessiert mich auch, wie man das deaktiviert. Damit man das Telefon leise ausschalten kann.
 
sasch42 schrieb:
Interessiert mich auch, wie man das deaktiviert. Damit man das Telefon leise ausschalten kann.


Besorgt Euch doch " Quick Boot" aus dem Play Store (kostenlos)
und die Katzen sind ruhig ( "root" erforderlich) :cool2:
 
Es gibt dort mehrere Apps mit dem gleichen Namen. Sag mal den Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neustartet nur, aber schaltet das system nicht aus. Und das neustartet geht auch über das Prinzip, das alle Apps geschlossen und neugestartet werden.
 
marc132 schrieb:
Das neustartet nur, aber schaltet das system nicht aus. Und das neustartet geht auch über das Prinzip, das alle Apps geschlossen und neugestartet werden.

Entschuldige habe den falschen Namen gepostet ist die app " Quick Boot"

Ist folgender link

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.greatbytes.fastreboot&feature=nav_r esult#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS5ncmVhdGJ5dGVzLmZhc 3RyZWJvb3QiXQ..



Kannst auch mit der App auch in den Recovery, Bootloader und einen Reboot durchführen

Schönen Sonntag noch :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
4.122
norbert
norbert
C
  • cobra-s
Antworten
2
Aufrufe
3.360
marc132
marc132
A
  • Aydim
Antworten
9
Aufrufe
8.273
Aydim
A
Zurück
Oben Unten