Custom Lockscreen Rings?

Also ich habs ausprobiert, bei mir funktioniert es nicht, liegt aber vielleicht daran das ich das Crystal Pyramid ROM drauf hab?!


Edit: Also fals jemand es beim Crystal Pyramid ändern möchte, hier ist eine anleitung bei xda xda-developers - View Profile: *damo*
Fals das jemand für einen Neuling in sachen M10Tools übersetzen möchte, würde, wäre ich nicht abgeneigt... :rolleyes2:

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Virtuous Sensation Rom am laufen (sehr gut!) und mir eben den Strabucks-Ring aufgespielt: funktioniert, aber die Auflösung stimmt nicht. Sie nicht so toll aus, wie man es sich vorstellt. Lockscreen ist nach links verschoben und der Ring selbst ist vor dem Ziehen komplett zu sehen, nicht wie bei dem Original Lockscreen. Also verbesserungswürdig.
 
Hi,
hab mein Telefon debrandet aber jetzt die RUU für Europa am laufen
Kann man dort trotzdem den Ring ändern!? Hab es bereits mit einem versucht aber da hat sich nichts getan!?

MfG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.470
michael861
M
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.446
Ruftac
R
X
Antworten
30
Aufrufe
6.180
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten