ICS Firmware 3.24 mit freiem Bootloader

Jup kann ich mit Elegancia ICS Salvation 2.1.2 ebenfalls bestätigen...
 
is das dann der 1.27 bl der wieder frei ist? ich überlege nämlich ob ich den aus der firmware rauslösche. nur wenn der frei is lass ich ihn drin.

mfg
 
Yep, is der 1.27 und er is definitiv frei. Steht oben auch wieder Revolutionary drüber.
 
Ich hätte ihn trotzdem lieber Engineering. Da fühle ich mich einfach freier. Aber ich werde ihn mal flashen.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sehr angenehm, einfach den entsperrten Bootloader zu flashen ohne umständlich zu entsperren :D
Endlich mit ICS und Hboot 1.27 fastboot Befehle :cool2:
 
braucht man dafür superCID ?
 
Ja, braucht man dafür! Ausser man passt das Android Text file auf die Cid Nr. des Handys an. Aber ich finde das sowieso besser die Cid Nr. auf 11111111
zu ändern. Wenn man die Supercid hat, kann man leichter wieder einen neue
Firmware flashen!

Edit: es kann natürlich auch sein, dass die eigene Cid Nr. des Handys bereits im Android file aufgeführt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir den 1.27er hboot geflasht, bloss bei mir zeigt er locked an.

macht das nen unterschiedvon welchem hboot man kommt? ich hatte vorhin den 1.23 drauf und nun wie gesagt ist der 1.27 locked.
kann da jemand erfahrungswerte schreiben, der von einem revolutionary hboot kommt?


mfg
 
defuxn schrieb:
ich hab mir den 1.27er hboot geflasht, bloss bei mir zeigt er locked an.

macht das nen unterschiedvon welchem hboot man kommt? ich hatte vorhin den 1.23 drauf und nun wie gesagt ist der 1.27 locked.
kann da jemand erfahrungswerte schreiben, der von einem revolutionary hboot kommt?


mfg

Also ich hab vom 1.17.1111 Revolutionary Hboot auf den 1.27 geupdatet. Habe ganz normal Revolutionary oben stehen und fastboot funktioniert wunderbar :cool2:
 
hi

irgendwas raff ich nicht. ich hab mir den eng-hboot wieder draufgeflasht um mir danach wieder den 1.27 zu flashen um von einem "offenen" bl zu kommen. trotzdem schreibt er bei mir, das der 1.27er locked is. iwas funzt bei mir da nicht. und mit dem eng-hboot bootet mein sensa erstmal gar nicht mehr das 2.1.6. elegancia. hat jemand nen tip für mich?

mfg
 
Nabend,

Kann es sein das der Link down ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: defuxn
Danke euch beiden .
 

Ähnliche Themen

Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.857
Blueblazer172
Blueblazer172
G
Antworten
0
Aufrufe
1.150
googler5
G
J
Antworten
4
Aufrufe
2.119
maaR
M
Zurück
Oben Unten