[Tutorial] Original WFS-Rom flashen

hat es funktioniert?

  • ja

    Stimmen: 2 50,0%
  • nein

    Stimmen: 2 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
hallo,

hab es gestern einfach ausprobiert, so wie es in deiner
Anleitung stand, keine Fehlermeldungen, hatte vorher 2.3.5 oben
und jetzt noch immer 2.3.5 ;-) also sollte es passen,

lg
 
hei, danke für die Rückmeldung, freut mich zu hören dass alles funktioniert hat ;)
 
Hallo. Wie mein Name schon sagt, bin ich kein WS-Nutzer. Ich versuche, aber auf das WS meiner Schwester, das sie aus dem China-Urlaub mitgebracht hat, hat die deutsche Software zu bringen. Meint ihr das funktioniert mit dieser Methode?
Was ist "RUU"?
Würdet ihr mir eine andere Methode empfehlen?
 
kommt dadurch die möglichkeit zurück updates per ota zu bekommen und einszuspielen?
 
Bei mir kommt immer bein system flashen Remote:signature verify fail.
warum erscheint das????

Der ursprüngliche Beitrag von 11:51 Uhr wurde um 12:49 Uhr ergänzt:

Bei mir kommt immer remote signature verify fail was bedeutet das????
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.656
starbright
S
djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.174
Kevinjoa
K
K
  • Kevinjoa
12 13 14
Antworten
277
Aufrufe
33.293
zomila
zomila
Zurück
Oben Unten