[BOOTANIM] JellyBean/Nexus 7 Boot Animation RePack Wildfire S

Prototyp1981

Prototyp1981

Dauergast
664
Hier biete ich Euch die neue Bootanimation von JellyBean an! Diese stammt vom Nexus 7 ist aber nicht die X Bootanimation. Dafür ist der nachfolgende Link zu dem YouTube Video...

HTC One X With Jelly Bean Boot Animation From Nexus 7 - YouTube

Download:

1. Die reine Zip die Ihr über den Root Explorer im Ordner system/customize/resource/ kopieren & ersetzen könnt. Danach aber nicht vergessen die Berechtigungen auf r/w/r/r zu setzen.

Unter CM9 ist es folgender Pfad:

system/media/ Berechtigungen bleiben r/w/r/r

https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/androidforums/Bootanimation/JellyBean%20Nexus%207%20NEW!/bootanimation.zip?a=JSx0dsP8gCM

2. Es gibt noch die Variante über ADB Push... Ihr geht wie folgt vor:

1. Die nachfolgende Zip z.B. mit Winrar auf C:\Android\ entpacken.
2. Bei dem Ordner C:\Android\ aber keinen Unterordner anlegen.
3. In die Recovery booten.
4. In der Recovery die System Partition mounten.
5. Wildfire S mit PC verbinden.
6. Dann unter Eurem PC die Eingabeaufforderung (cmd Fenster) starten,
zu finden unter Start, Alle Programme, Zubehör.
7. mit cd C:\ auf C:\ navigieren, dann cd android eingeben.
8. Nun müsste da stehen C:\Android\.
9. Jetzt den Befehl im cmd Fenster eingeben:
adb push c:\android\bootanimation.zip system/customize/resource/bootanimation.zip
10. Mit Enter bestätigen.
11. Handy vom PC trennen und Reboot System durchführen.
12. Fertig & Spaß haben!

https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/androidforums/Bootanimation/JellyBean%20Nexus%207%20NEW!/Android_Bootanim_JellyBean.zip?a=3wbqPGxOUe0

Daher wünsche ich Euch nun viel Spaß mit meinem Angebot und auf den Danke Button klicken dauert nur 1 sek. wenn Ihr damit zufrieden seid. Bei Fragen steht natürlich dieser Thread und meine Person zur Verfügung!!!

Ein großer Dank geht an:

- mattmanwrx
- disciplexone
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pocketsoldier
Danke nochmal is ne coole Animation:drool:

Allerdings muss ich unter CM9 folgenden Pfad nutzen und natürlich das darin befindlich bootanimation.zip löschen

Code:
../system/media

:razz:
 
Pocketsoldier schrieb:
Danke nochmal is ne coole Animation:drool:

Allerdings muss ich unter CM9 folgenden Pfad nutzen und natürlich das darin befindlich bootanimation.zip löschen

Code:
../system/media
:razz:


Hi,

ja sicher ist es unter CM9 ein anderer Pfad... Ist irgendwo verständlich!!! Ich werd es aber ändern. Danke für den Hinweis!

Proto1981

Edit:

Die vorhanden Bootanimation.zip kannst Du auch via Root Explorer überschreiben, mache es selbst so!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pocketsoldier
manchmal meckert der bei mir wegen su rechte :unsure: Daher hab ich mir angewöhnt, erst zu löschen :D

Wie auch immer sieht echt schick aus :thumbup:
 
Pocketsoldier schrieb:
manchmal meckert der bei mir wegen su rechte :unsure: Daher hab ich mir angewöhnt, erst zu löschen :D

Wie auch immer sieht echt schick aus :thumbup:


Da stimme ich Dir vollkommen zu!!! :cool2:

Beste Grüße
 
Ach 1 noch ^_^

Als alternative zum "Root Explorer" kann man auch zum
"Root Browser Lite" greifen... der is kostenlos ...

GL :)
 
Pocketsoldier schrieb:
Ach 1 noch ^_^

Als alternative zum "Root Explorer" kann man auch zum
"Root Browser Lite" greifen... der is kostenlos ...

GL :)


Viele viele viele Sachen sind kostenfrei... Man muss nur wissen wie man sucht... aber Danke für den Tipp!!!

Viele Grüße
 
Guten Morgen allerseits :)

Ich bin beim stöbern im playstore auf eine nette app gestoßen:drool:

... habe leider nicht das passende Unterforum gefunden :mellow:

Da es in diesem thread um eine bootanimation geht, du ich mal den link hier her :)

Boot Animation Changer

super einfach zu bedienen und bringt ne recht gute Auswahl an Animationen mit...

Installieren > root gewehren > Handy neustarten

alles weitere erklärt die app :)

viel spaß :drool:


P.s.: daran denken, 320x480 auswählen, wenn die app nach der passenden Auflösung fragt
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Pocketsoldier schrieb:
Guten Morgen allerseits :)

Ich bin beim stöbern im playstore auf eine nette app gestoßen:drool:

... habe leider nicht das passende Unterforum gefunden :mellow:

Da es in diesem thread um eine bootanimation geht, du ich mal den link hier her :)

Boot Animation Changer

super einfach zu bedienen und bringt ne recht gute Auswahl an Animationen mit...

Installieren > root gewehren > Handy neustarten

alles weitere erklärt die app :)

viel spaß :drool:


P.s.: daran denken, 320x480 auswählen, wenn die app nach der passenden Auflösung fragt


Morschen Pocket..., ;)

vielen vielen Dank für die App!!! Freut mich sehr das Du diese gefunden hast und hier darauf hinweist, weiter so!! :thumbsup:

Beste Grüße vom

Proto1981

 

Ähnliche Themen

A
  • abcc
Antworten
8
Aufrufe
1.946
Androider10310
Androider10310
J
  • japanerkatana
Antworten
2
Aufrufe
1.791
Androider10310
Androider10310
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
9
Aufrufe
3.474
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten